• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Menü erstellen aus JPG

Oh weh, wenn ich alle mediator - Quelltexte selbst schreiben müsste:( Da kann ich auch verstehen, daß alle notepad - Leute so auf optimalen code Wert legen. Früher dachte ich mal: "code - unübersichtlich - sehr lang - ist doch egal, hauptsache es funktioniert."
lg joachim

Gegenargument:
Wer einen Quelltext so anlegt, dass andere ihn ohne weiteres verstehen können (Strukturierung, Kommentare), unterstützt die Weiterentwicklung der Internetlandschaft.

Mal ernsthaft:
Sicher ist das Visitenkartenargument korrekt und auch das Weiterentwicklung der Internetlandschaft Argument - jedenfalls für Leute, die damit was anfangen können. Ich würde das auch gerne beherrschen, kanns aber nicht.
Ich wußte gar nicht, das es Quelltext gibt und hatte meine hp schon fertig. Erst als ich einen Mausverfolger haben wollte und mir mein Programm das nicht machte, entdeckte ich html und js. Ich kenne auch einige sehr schöne beepworld - hp´s und bin mir auch nicht sicher, ob deren Erbauer schon mal was von html und js gehört haben, braucht man dazu ja auch nicht.
Sicher ist korrekter, schöner Quelltext optimal. Trotzdem muß man auch mit anderen Sachen leben. Ich hab jetzt gehört, albu arbeitet mit dreamweaver. Weiter hab ich gehört, die Quelltexte von dreamweaver wären zwar korrekt, aber auch nicht besonders übersichtlich. Ich hab nichts an albus Arbeit und Können auszusetzen (außer Farben ... - aber das ist Geschmacksache) trotz dreamweaver - Quelltext.
lg joachim

um mal was anderes an den tisch zu führen als smalltalk, ich bekomm sowas ja nun öfters mal mit das egal welche rubrik, es vom eigentlichen thema abschweift und es dann um medidator oder wie ordne ich mein quelltext und warum benutzt joachim kein flash und wieso lernt er nicht js.....das alles endet oder besser gesagt öffnet eine tür zum grundsatzgespräch und das kommt leider oft vor. ich finde es ja nicht schlimm das man sich darüber unterhällt und ich sag ja auch mal was dazu. aber wenn joachim das so mach wie er mach, dann macht er es halt so und irgendwann wird er es auch mal anders machen. aber das würde ich ihm überlassen. es gehn einfach themen unter die vieleicht für den fragenden noch nicht geklärt sind, vieleicht hat er auch nicht soviel zeit und kann nur ab und zu nach seinem topic schaun, dann muss er erst mal alles lesen, weil es könnte ja was zu seiner frage drin stehn. dann könnte seine frage noch nicht beanwortet sein und er fragt weiter und so verlängert sich der topic und wird unübersichtlich, aber ich denke das wisst ihr.

hoffe ich bin jetzt kein spielverderber....

Zurück
Oben