• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Melzi's neues Outfit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Version ist online!

Die neue Version enthält:

Anmeldung
LogIn
neue Registerreiter
counter
ein wenig content in der Memberzone

So guckt doch mal vorbei und:

Bitte macht unbedingt einen harten Reload wenn Ihr auf meine Site kommt
IE --> STRG + Aktualisieren
NS --> SHIFT + Neu Laden

Danke für's testen!

thx euer Melzi

no comment

Warning: fopen("counter.txt","w") - Permission denied in /web/sites/169/melzi/www.melzi.f2s.com/php/counter.php on line 26

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/169/melzi/www.melzi.f2s.com/php/counter.php on line 28

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/169/melzi/www.melzi.f2s.com/php/counter.php on line 29

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/169/melzi/www.melzi.f2s.com/php/counter.php on line 30

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/169/melzi/www.melzi.f2s.com/php/counter.php on line 31

Warning: fopen("./iplog/127.0.0.1","w") - Permission denied in /web/sites/169/melzi/www.melzi.f2s.com/php/counter.php on line 33

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/169/melzi/www.melzi.f2s.com/php/counter.php on line 34

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/169/melzi/www.melzi.f2s.com/php/counter.php on line 35

Habs auch gerade gemerkt, muss noch die Schreibrechte vergeben...

sorry! Muss dann noch die Schreibrechte vergeben!!

thx euer Melzi!

TODSÜNDE IM NETZ:
Worte oder Sätze unterstreichen, die KEINE links sind!
unbedingt ändern.

der rest gefällt mir.

Update

Ich habe wiedereinmal ein Update (diesmal nur PHP-technisch) gemacht!

Jetzt funktioniert die IP-Sperre beim Counter und Passwortschutz 100%, dank xxoes!

Bald habe ich wieder Zeit um mich um Content zu kümmern und dann gebe ich euch Bescheid!

thx euer Melzi!

Es ist viel passiert!

Ich habe endlich wieder mehr Zeit und bin ein ganzes Stück weiter gekommen!

Jetzt arbeitet der Counter endlich richtig ordentlich, denn ich habe das Script überarbeitet. In der Rubrik Links findet Ihr jetzt eine richtige PHP Linkliste, die hoffentlich bei jedem so gut funktioniert wie bei mir... :)

In der Community habe ich geplant, eine Interaktivität mit der Site einzubauen, ähnlich wie in einem Forum, kann jede(r) seinen ganz persönlichen Musiktipp abgeben, Links bereitstellen, seine persönliche unterseite einrichten, bzw einen Link auf seine Site hinterlegen und noch vieles mehr, das ist aber noch in Planung und ich brauch dafür auch noch a bissel Zeit... :D

Hoffentlich funktioniert bei euch alles ordentlich sonst werde ich noch :mad: verrückt :mad:

Erst einmal vielen Dank an all diejenigen, die sich so viel Mühe machen und sich die Site noch mal anzugucken!

euer Melzi

Melzi wird langsam erwachsen!

Stellt euch vor, ich hatte gestern Abend einen Geistesblitz und den hab ich heute früh umgesetzt! Guckts euch mal an:

neues Vertikales Menü
Untermenüs
Linkliste verbessert und noch vieles mehr!!

Danke erstmal! euer Melzi!!!

:eek: :D

Ja, leider!

www.f2s.com ist schei*e!
Die Server von denen sind total langsam, hab mich gestern abend bei www.formativ.net registriert, die bieten 5MB (klein aber fein?!?) , PHP usw. kostenlos an.

Ich habe noch anderen webspace bei www.yoobay.net, dort werde ich die Bilder ablegen und den rest bei Formativ (ich denk mal, dass die net schlecht sind...)!

euer Melzi

P.S. Bei www.formativ.net stand da, dass die Anmeldung bis zu 4 Tage dauern kann... abwarten

Also immer dran denken:

wer mich finden will, sollte immer
www.chris-melzer.de.vu
und / oder
www.melzi.de.vu
aufrufen, diese zwei domains leiten euch weiter auf meine Website!

thx!

Das

mutiert ja hier schön langsam zu einem Logbuch.
Unendliche Weiten - wir schreiben das Jahr 01 nach Melzi
seine Homepage hat wieder einmal ein neues Gimmick installiert
es handelt sich um...

THX

Danke erstmal an alle, dass Ihr euch die Mühe macht und ab und zu auf meiner Page vorbeiguckt!

@DJ Wagi
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe auf die Startseite geschrieben, dass die Site noch under construction ist und da schreibe ich ja nun nicht in den Newsbereich sachen rein, die dann für User sind, sondern für Sitechecker.

Wegen den Grafikfehlern nochmal sorry aber f2s spinnt irgendwie rum...

euer Melzi

Grafikfehler adé!

Wer schon mal wieder vorbeigeguckt hat, wird es gemerkt haben, die Grafiken werden jetzt alle Fehlerfrei und relativ zügig geladen (weil ich die jetzt auf nem andren Server hab) *freu*

Hab jetzt auch die Linkliste fehlerfrei hinbekommen (bis auf die Programme-abteilung, TXT hats mir gelöscht, lade sie heute abend nochmal hoch...) und der Counter setzt sich jetzt auch nicht mehr zurück (hat der gemacht, wenn F2S wiedermal zu langsam war...) :)

thx euer Melzi

Denkt bitte an den "harten Reload"!!

Okay

dann versuch ichs nochmal:
Ich glaube der Sitecheck ist nun beendet!
Es gibt eh nix mehr neues zu sagen und die neuen Features die du einbaust und dann hier in einer Art Logbuch immer wieder präsentierst haben eigentlich eh nur den Zweck dass dieser Thread immer oben auf im Sitecheck Forum bleibt und User anziehen. Für mich artet dies schön langsam zu Dauerwerbung und Counterhochbring - Aktionen aus.

Oder willst du etwa in 3 Jahren einmal berchten, dass deine Site nun das xte Update erhalten hat und nun auch pics von dir zu sehen sind oder ähnlich unwichtiges??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben