Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was mir auf jeden fall gerade auffiel, und was n negativpunkt ist, bei aus rave exportierten swfs hat du nicht die möglichkeit über den rechtsklick einstellungen des flashplayers vorzunehmen. das ist auf jeden fall n schlechtes zeichen. find ich.
hier mal ein button mit corel rave gemacht, ging ganz einfach, einfacher wie in fireworks, wobei ich jetzt nich sagen will das corel mit fireworks aufzwuwiegen is aber es ist etwas einfacher.
rechtskilck: wenn du meinst das in einer seite eingebaute flash's diese funktion nich haben irrst du dich. das ergebnis ist ein vollwertiges flash bei corel (glaub ich).
stimmt, das mit dem rechtsklick geht, dann war das bei der datei, die ich vorhin fand, wohl was anderes....
naja, ich schwör auf jeden fall bis auf weiteres auf flash mx... und überhaupt die ganze neue mx reihe von macromedia. schockt.
moment mal: wieso ist fireworks neuerdings mit corel zu vergleichen, und wenn, wieso ist fireworks besser?
nebenbei: corel rave ist scheisse. noch beschissener als flash selbst. ich bin gespannt, wann macromedia endlich mal ein programm baut, das anwenderfreundlich ist.
also ich komm vor allen dingen sehr gut mit dreamweaver mx und flash mx klar. und mit freehand bin ich quasi aufgewachsen. mir gegenüber als anwender verhalten sie sich 12mal freundlicher als golive oder illustrator. mit dem corel style hab ich mich ja noch nie beschäftigt.... also: no comment.
na dänke
du vergisst nonens by the way. und snyper.
Und da die zwei sehr feministische Züge haben kommt der Vogel in den Käfig - und ich habe meine Rache
Corel Rave ist beim Designen wesentlich komfortabler - finde ich, auch beim Animieren, da gibts bei den Morphing Sachen keine Erscheinungen die z.b. bei Flash auftauchen, wenn du ne Fläche mit Rahmen morphen willst. Also von dieser Warte her find ichs gut. Vom AS her weiss ich gar nicht ob RAVE AS versteht, aber da bleibt (vor allem MXer Flash) non plus Ultra!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.