K
kutiku
Guest
Hab' ich da irgend ein Problem? Ich meine, weil ich die ganze Nacht im Halteverbot stand!
Falls ich ein Problem habe, kann ich mich damit rausreden, dass meine Batterie kaputt ist und nimma starten konnte (und es zu spät war um nette Anwohner um Hilfe zu bitten)
Man, ist aufjeden Fall eine sehr unschöne Art an einem verkaterten Morgen geweckt zu werden!
Falls ich ein Problem habe, kann ich mich damit rausreden, dass meine Batterie kaputt ist und nimma starten konnte (und es zu spät war um nette Anwohner um Hilfe zu bitten)
Man, ist aufjeden Fall eine sehr unschöne Art an einem verkaterten Morgen geweckt zu werden!