mein Auto wurde im Halteverbot geschrottet

K

kutiku

Guest
Hab' ich da irgend ein Problem? Ich meine, weil ich die ganze Nacht im Halteverbot stand!

Falls ich ein Problem habe, kann ich mich damit rausreden, dass meine Batterie kaputt ist und nimma starten konnte (und es zu spät war um nette Anwohner um Hilfe zu bitten)


Man, ist aufjeden Fall eine sehr unschöne Art an einem verkaterten Morgen geweckt zu werden!
 
Wie? So richtig geschrottet?

Das können die doch nicht einfach machen, abschleppen reicht doch, oder?
 
Also, der Typ hat's Auto nicht so direkt gesehen...Also es lag' nicht daran, dass mein Auto im Halteverbot ihn behindert hätte.

Ich will halt nur wissen ob ich da eine Teilschuld kriegen könnte, da ich im Halteverbot geparkt habe!
 
Zurück
Oben