riddler
New member
Hi Folks!
Ab wann muß man eigentlich MwSt an den Staat berappen?
Immer wenn man etwas verkauft?
Oder erst ab einem gewißen "Einkommen" bzw. Erlöses?
Denn zB bei einem Flohmarkt gibts ja auch keine MwSt.
Wenn man eine selbsterstellte CD über eine page verkaufen will,
muß man da MwST berappen und wenn ja, wie? Steuerkarte?
Hey Mo:
Du verkaufst hier doch auch deine JavaScriptCDs, oder?
Wie läuft das?
mfg, Riddler
Ab wann muß man eigentlich MwSt an den Staat berappen?
Immer wenn man etwas verkauft?
Oder erst ab einem gewißen "Einkommen" bzw. Erlöses?
Denn zB bei einem Flohmarkt gibts ja auch keine MwSt.
Wenn man eine selbsterstellte CD über eine page verkaufen will,
muß man da MwST berappen und wenn ja, wie? Steuerkarte?
Hey Mo:
Du verkaufst hier doch auch deine JavaScriptCDs, oder?
Wie läuft das?
mfg, Riddler