• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

mehrere Webentwickler in Festanstallung für Düsseldorf gesucht

T

ToM80

Guest
Ich suche zur Vergrößerung meines Teams mehrere Webentwickler in Festanstellung.
Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns auf den Betrieb eines hauseignen Shopsystem als SaaS spezialisiert. Hierfür suche ich für mein Projektteam 2 Webentwickler, sowie weitere für unsere Kundenteams.
Eure Aufgabe wäre je nach Team neue Shops zu bauen, bzw. bestehende Shops weiter zu entwickeln. Beides auf Basis unseres hauseigenen Entwicklungsframeworks.

Ihr solltet bereits erste Erfahrungen im E-Commerce Umfeld gesammelt sowie die Fähigkeit haben Euch schnell in neue Themen einarbeiten zu können.
Folgende Fachkenntnisse sollten vorhanden sein:

- Sehr gute Kenntnisse in (X)HTML, CSS, JavaScript und XML
- optimal währen erste Erfahrungen in Groovy und Freemarker (aber kein Muss)

Dazu solltet Ihr natürlich noch teamfähig sein und eine gute Eigenmotivation mitbringen.

Natürlich haben wir Euch auch einges zu bieten. Neben den natürlichen Sachen wie Gehalt und Urlaub (27 Tage) kommen folgende Punkte hinzu:

- Möglichkeit zum Abschluß einer Betriebsrente
- Übernnahme der Kosten für ein Fitnessstudio
- Kostenloses Obst, Gemüse und Getränke (Kaffee, Wasser, Saft)
- Kickerpausen
- Ein gutes Team mit tollen Kollegen sowie legendäre Grillfeste auf unserem eigenen Balkon
- Optimale Einarbeitung- und Weiterbildungsmaßnahmen (für jeden Mitarbeiter gibt es einen jährlichen Weiterbildungsetat)
- und noch vieles mehr

Interesse oder weitere Fragen? Dann meldet Euch bei tobmag@magcomp.de

Zurück
Oben