• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mehrere scripts auf einer Seite

Paddy

New member
Wenn ich mehrere Java Scripts auf einer Seite installiere, dann geht einer davon immer nicht. Woran liegt das ? Habe ich was vergessen ? (...bin absoluter Java-Amateur !)

Mehrere Scripts auf einer Seite

Anbei der Quelltext. Hier geht z.B. der Script für den Statuszeilenticker nicht, weil mehrere andere Scripts auf der Seite sind. So erging es mir bei verschiedenen Seiten - immer, wenn ich einen anderen Script hinzugefügt habe, funktionierte der Statuszeilenticker nicht mehr !

Anhänge

• aktuell.txt
    19,5 KB · Aufrufe: 45
Hi Paddy,

versuche es mal so:

<BODY TEXT="#000000" BGCOLOR="#FFFF80" LINK="#000099" VLINK="#000099" ALINK="#000099" onLoad="winopen(), startBanner();">

Mehrere Scripts auf einer Seite

Hi Irvine, hi Rene !

Danke, danke, danke - super, es funktioniert !!

Irvine schrieb:
Hi Paddy,

versuche es mal so:

<BODY TEXT="#000000" BGCOLOR="#FFFF80" LINK="#000099" VLINK="#000099" ALINK="#000099" onLoad="winopen(), startBanner();">

@Rene

Hm..

ich merke kein unterschied. Ob nun "," oder ";" beides funktioniert.

Was ist den der Unterschied???

@ Irvine,

muß sagen es funzt mit " , " dann ist glaube der einzigste Unterschied das es mit " ; " schöner aussieht da hinter startBanner(); auch ein " ; " steht. ;) Hat mich dann wohl einer erwicht :D

Zurück
Oben