• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mediator8 Passwort

Asgard N.

New member
Also als erstes weis ich net ob ich beim Richtigen Thema bin wenn nich einfach sagen.:)

Zum Problem:

Ich arbeite mit der Schülerversion Mediator8 Proffesional und habe ein ziemlich großes Projekt vor 2 Jahren gemacht.
Nun brauche ich das erneut aber ich habe das Passwort vergessen.
Ich habe schon diverse Brute-Force-Mask Programme ausprobiert.
Keines hat gefunzt und ich komme einfach nicht weiter.
In welcher der Datein ist den das Passwort überhaupt gespeichert? (md8/bak/six)
Und wie entschlüssel ich diese Datein??

THX schon ma.

Ich arbeite nur selten mit mediator aber soviel weis ich:
pws werden net irgendwo gespeichert sondern direkt in der datei und wenn dus vergessen hast siehts übel aus. mit "spezialprogs" gehts aufjeden fall nur kenn ich leider keine...
bist also ziehmlich im ar***

Sacht mein Infolehrer auch, aber es wird wohl ne Möglichkeit geben.
Mediator7 war ja noch relativ einfach über Brute-Force-Mask zu knacken, aber bei Mediator geben mir die jeweiligen Programme nur Fehlermaeldungen.:confused:
Ich kanns aber auch nicht mit Wörterbuch programmen versuchen, da ich seit Jahren keine Passwörter mehr nutze welche aus sinnvollen wörtern bestehen.
Was ich jedenfalls noch weis ist das das Passwort nicht nachverschlüsselt ist.(Außer mediator macht das)

Und wegen speziallprogrammen: Ich hab mich durch 700 Seiten Google gewühlt und den Halben Chip.de server runtergeladen aber nix funzt.

Aha wayne

was soll ich da???
Ich war schon auf matchware.com UND ich habe nachgefragt ob die da was machen können, die haben aber nur gesagt, dass sie zu soetwas keine angaben machen dürfen.

Das mit der Trial check ich net.
Ich hab doch das Orginal.(mit lizenz)
Und das mit dem Hacken helfen wär toll.:D
Aber ich kann das ja auch neu machen, dauert halt nur nen Halbes Jahr. Aber ich bin ja jung und hab sonst nix zu tun.

Ja! Allerdings funktionsuntüchtig...

Wenn Du die Datei bearbeiten willst, geht das eventuell auch mit einer Trial- oder Demoversion.
(Wobei ich mich mit diesem Klicki-Bunti-Programm nicht auskenne. *gottseidank*)
so wie ich das verstanden habe, ist die Studi-Version von der Software noch völlig in Ordnung. Lediglich eine (alte) Projektdatei ist mit Passwort geschützt. Da hilft keine Demo oder Trial Version, da hilft nur das richtige Passwort.
Wenn man das nicht mehr hat, dann ists Essig.

Wobei sich die Frage stellt, warum man sowas überhaupt vergibt.

@dkdenz

Hast wohl falsch verstanden...
sein prog geht nur eine Datei kann er net öffnen...

Uups! Tatsächlich!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Edit: Auch Dir Dank, Albu. Das hab' ich total überlesen.
Aber mir erschließt sich auch nicht wirklich der Sinn einer verschlüsselten Datei.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Verschlüsselung:
1. Gehörte das ganze zur Aufgabe
2. Habe meine Freunde und ich uns nen jux draus gemacht unsere Rechner gegenseitig über ICQ zu hacken. Und ich wollte denen die Lösungen net einfach so geben.
3. Freut mich dass das Thema so beliebt ist.

Zurück
Oben