• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

MediaPlayer Object mit Abfrage obs derzeitig abspielt?

Metapher

New member
ich hab hier derzeitig schon ein JS für nen gebufferten stream mit dem ich steuerbare hintergrundmusik einspielen kann

jedoch bräucht ich noch ne zusätzliche abfrage, die danach schaut ob das lied derzeitig abgespielt wird, und wenn es abgespielt wird setzt es jede sekunde einen counter um 1 höher, wenn dieser counter dann eine bestimmte sekundenzahl erreicht, dann soll die seite neu geladen werden.

kann mir da wer helfen, denn von JS hab ich nur im grafischen einen leichten schimmer aber so net..?

hier noch der code von dem player

Code:
<script language="JavaScript">
document.writeln("<OBJECT ID=\"MediaPlayer\"  classid=\"CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95\" CODEBASE=\"http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab##Version=6,4,5,715\" width=\"0\" height=\"0\" standby=\"Loading...\" type=\"application/x-oleobject\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"FileName\"           VALUE=\"untergrund.mp3\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"TransparentAtStart\" Value=\"false\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"AutoStart\"          Value=\"true\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"AnimationatStart\"   Value=\"false\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"ShowStatusBar\"      Value=\"false\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"ShowControls\"       Value=\"false\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"autoSize\"           Value=\"false\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"displaySize\"        Value=\"false\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"ShowAudioControls\"       Value=\"false\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"ShowPositionControls\"    Value=\"false\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"Loop\"    Value=\"true\">" );
document.writeln("<PARAM NAME=\"Volume\"    Value=\"80\">" );
document.writeln("<Embed type=\"application/x-mplayer2\" pluginspage=\"http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/\" src=\"untergrund.mp3\" Name=\"MediaPlayer\" width=\"0\" height=\"0\" transparentAtStart=\"1\" autostart=\"1\" loop=\"true\" animationAtStart=\"0\" ShowControls=\"false\" ShowAudioControls=\"0\" ShowPositionControls=\"0\" autoSize=\"0\" ShowStatusBar=\"0\" displaySize=\"false\">" );
document.writeln("<\/embed>" );
document.writeln("<\/OBJECT>" );
</script>

und hier die steuerung

Code:
<a href="#" class=menu onClick="document.MediaPlayer.Play()">Play</a>
<a href="#" class=menu onClick="document.MediaPlayer.Pause()">Pause</a>
<a href="#" class=menu onClick="document.MediaPlayer.Stop()">Stop</a>

danke im vorraus

/€ die vielen ausparsungen kommen dadurch dass ich es in php ausgeben lass per echo' ';
und es sollte ruhig IE kompatibel bleiben, denn das ganze ist in einem client der auf IE basiert

Zurück
Oben