• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

me is a noob ^^

ROFL_2k4 schrieb:
Hallo,
Ich bin ein ziemlicher WD noob ich kenn mich zwar ein bisschen mit HTML aud und auch mit Photoshop CS aber das wars auch schon

als jemand der keinen Plan hat PS CS (kostet selbst in der Studentenversion immer noch genug)????

@Agent_T: Falls er jetzt noch was schreibt, bin ich wieder für ihn zuständig. Der ist mein Stammkunde :grin:
@holger: kapier ich nicht.

BernddasBrot

Nein. Es war ein verwunderter Ausruf - deswegen kann man afaik im allg. Sprachgebrauch das Verb weglassen wenn nicht hier in der Lang-fassung:
als jemand der keinen Plan hat PS CS (kostet selbst in der Studentenversion immer noch genug) besitzen?
oder in der alternativen Version:
Wieso leistet sich jemand der keinen Plan hat PS CS (kostet selbst in der Studentenversion immer noch genug)?

was versteht ihr denn an .holgers beitrag nicht ? *g*

er wundert sich nur einfach dass jmd der ahnung von ps cs hat, absolut nix über wd&co weiss ^^

ich eigetnlich auch, bei mir hat beides zusammen irgendwie angefangen *g*
nur dass es nich cs war sondern 5.0 ^^ (ist es heute immernoch *versionliebhab* xD)

[edit]*nachobengucks* oder so ^^[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ich präsentiere mit naja ... stolz ^^
meine herst HP geamcht für meine mum und ihren Friseurladen ^^

http://www.puljer.at.tt ^^ is zwar noch nich fertig weil noch fast überall was fehlt ^^
aber ansonsten hoffe ihc auf ein paar feddbacks bzw. verbesserungsvorschläge ^^
PS:
hab CS geschenkt bekommen weil ich naja .. egal ^^#

PPS:
Ich weiss nur nich was ich jetz weiter machen soll ^^ [genrell gesehen]

PPPS ^^ ::
http://rofl2k4.ro.funpic.de
da sheit mach auch den eingang den man bei at.tt nich sieht das pic hab ihc mit CS gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geht das jetzt mit diesen f**king-^^ wieder los ? :mad:

Feedback: leider kein Feedback möglich...

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry hab grad was beim ftp versucht und nun geht nix mehr ^^
aber ihc mach grad einen neuen auf udn da kommen dann meine photoshop sachen rein maybe mach ich auh so ne art anleitung für meine pics kA ^^
wegen feedback miein ihc nur was haltet ihr von meiner ERSTEN html seite ich hab die ganz allei nnur mit herumprobieren gemacht hätt gernen spruch wie du bist ein naturtalent aber das kommt wohl nicht :( naja
wegen farbe hat alles meine mami ausgesucht ^^

mh ich glaub meine erste seite war gelungener aber die hab ich nimma ^^
nur noch v4 davon *g*
aber das ding is 5,5 jahre alt und peinlich *g*
naja wers unbedingt sehn soll soll sich per pm melden aber ich hafte nich für bleibende schäden o.ä. ^^

und naja @deine seite
da fehlt halt einfach noch zuviel um da wirklich viel dazu sagen zu können

(@dkdenz, sorry für die ^^s, wieso auch immer du die nich mags *g*)

christianfuegger.ch.funpic.de

so unter photoshop seht ihr miene werke ^^ nur fas pic flammen hab ich nicht gemacht kA wie das da rein kommt ^^
ich hab nohc nicht alle druchversuchtu nd hab einfach meienn ordner hochgeladn ^^

hf und sagt mir pls was ihr davon haltet ^^

PS:
HATTE GERDAE EINEN GEISTESBLITZ ^^
Ich mein wenn das richtig ist was ich denke :
Ich mag Programieren eigentlich nicht so und somiet kanm ich zu der idee Grafiker zu werden (klingt doof schätz ich mal ^^ )
aber nein .. ^^ als grafiker arbeitet man ja nur mit photshop und solchen grafikprogrammen und bearbetiet bilder bzw. erstellt bilder etc. oder hat man da nch andere aufgaben ?!

Zuletzt bearbeitet:
hallo :D
könnte mir jemand die frage bei PS beantworten und mir feedback geben auf meienr site :D

:D ich weiss ich bin ein ungeduldiger mensch ^^

mh.. wie lang benutzten scho pscs ?
kanns schlecht mit meinen sachen ausm ps vergleichen, ich benutz das ding seit 6 jahren *g*

mhh dann isses ok *g*
also die bilder und so mein ich
aber ich find eigentlich die neueren versionen irgendwie benutzerunfreundlicher
das cs soll ja aussehen wie das cs.. und das 7.. *bäh* :whacky:
wie ich mich kenn werd ich mit 30 wahrscheinlich noch das 5.0 benutzen ^^"

Zurück
Oben