mausproblem :(

S

signal

Guest
also, ich hab meine hiern maus problem, seit gestern, wennich mitter maus schnell in eine richtung [rechts/links] ziehe, fährt die maus in die andere richtung, dann wieder in die, die ich will usw :( das passierte mir in winME, hab die treiber neu installiert, nix, und dann mal w2k gebootet, und das selbe :(( weis vielleicht einer rat? :\ ich verzweifle gleich, so kann man doch nicht zocken :(

*edit* sorry wusste nicht wohin ich das posten soll *edit*

Zuletzt bearbeitet:
aber kauf das nich bei micro$oft!
dann hätten die gleich doppelt profitiert!

zuerst nichts denken beim programmieren
und dann noch kassieren...

raffiniert, aber $cheisse :D

MfG
Fabian ;)

Um mal konstruktiv zu sein:

Um was für eine Maus handelt es sich denn da? Ps/2, Optical, USB?

Das sollte man schon wissen, um etwas zu deinem Prob sagen zu können.

Guß

Manitou

hm, usb und ps/2 beides schon probiert, mit mehreren mäusen, immer das selbe, nur bei der usb maus ist es nicht so extrem, weil die von grund auf irgendwie schon "schneller" ist, so wies scheint
(logitech maus die usb) und die andern so standart mäuse

Hört sich nach einem Mainboardproblem an, da Du ja schon mehrere verschiedene Mäuse und Betriebsysteme ausprobiert hast.
Gibt es irgendwelche Veränderungen, die Du während der fraglichen Zeit durchgeführt hast? Zum Beispiel neue Hardware angeschlossen?

MAnitou

Dann scheint die Southbridge ein Problem zu haben. Kann sein, das es durch thermische Belastung entstanden ist.
Das ist jetzt aber sehr schwer, dazu ne Ferndiagnose abzugeben.

Aber wie es aussieht, ist dein Mainboard defekt, was sich aber nur durch umfangreiche Tests definitiv rauskriegen läßt.

Tut mir leid, Dir nichts anderes sagen zu können.

Gruß

Manitou

hmpf kacke, ich hoffe mal es ist nicht so :\ naja, hätte ja noch garantie ;D danke

Wenn die Mäuse mit anderen Computern fuktionieren kann es ja nur am Mainboard liegen. Gibt es vielleicht im Bios irgendwelche Einstellungen die die Maus nicht vertragen kann?

Ich denke, das wenn das System wirklich überhitzt gewesen wäre, das da noch mehr ausgesetzt hätte, oder? Auf jeden Fall sollte es dem Rechner eigentlich nichts ausmachen wenn er mal 'ne Nacht durch läuft

"wenn der mal ne runde durchläuft" naja ;D der läuft 24h/7d ;)) aber danke für eure hilfe :)

also, abschliessend sage ich dazu nur, ich hatte keine probleme aufnem andern pc mitter maus, habe UT installiert, gezockt.. und von da an hatte ich das selbe problem wieder.. naja.. komisch komisch komisch :(
(aber auf meinem PC gehts wieder, ich install einfach kein UT *g*)

Zurück
Oben