Stellungsnahme und Entschuldigung
So viel aufrüh... also ich nehme hier mal stellung zu meinen zwei theard's! OK?
1.Theard
--------
Also, das wegen meinem ersten Theard: Ich habe das in DIESEM Forum mal gesehen, als ich mal ein bisschen ältere Theards durchlas. Dort stand eine ganz ähnliche Frage... und Michael M. Antwortete darauf mit den mehr oder weniger ähnlichen Worten wie ich im ersten Theard. Und dabei habe ich das gefühl, das ich im 1. Theard noch ganz nett war.... und mich ganz VORSICHTIG geäussert habe, indem ich gesagt habe, das es 1. eine Meinung ist, und 2. das ich mir überhaupt nicht sicher bin. => Schaut doch nochmals nach!
2.Theard
--------
Wer dann angefangen hat mit ******* Bemerkungen (Genau so wurde es im Theard von BHofmann geschrieben) hatte ich das gefühl, ich müsse mich wehren, und habe dann noch das Wort meines Hintern sehr nett (wie ich finde) ausgedrückt. Ich hätte ja gerade schreiben können, das es mir A***** vorbei geht, aber ich war anständig und habe Allerwertesten geschrieben. Klar, ich schrieb agressiv. Dafür ENTSCHULDIGE ich mich hiermit für den 2. Theard.
Allgemein
---------
Eigentlich wollte ich blos Klaus und Co. darauf aufmerksam machen, was ich schon mal im board VON Michael M. gefunden habe... aber ihr hattet die Lage offenbar ganz anders eingeschätzt als ich. Schade, denn ich finde ihr seit ganz coole Typen, denn mir wurde in diesem Board auch schon viel geholfen, und ein ganz besonderen Dank geht an Klaus! Ich werde schauen, das ich mich in zukunft ein bisschen gedämpfter und sanfter ausdrücken werde, denn ich hatte wirklich nicht das Ziel, jemand zu verärger oder fertig zu machen. Und schon gar nicht ihrgend welchen Krieg zu eröffnen.
Schluss
-------
Ich hoffe diese Stellungsnahme reichte, das wir einen Strich darunter ziehen können.
Grüsse