• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mausklick

BHofmann

New member
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, für eine Fun & Co.-Seite eine JavaScript-Funtkion zu erstellen, die hervorruft, dass sich der Mauszeiger automatisch in Normalgeschwindigkeit über einen Link oder einen Button begibt und dann einen Klick mit der linken Maustaste auslöst, also auf den Button klickt, so dass sich eine Alert Box oder eine Neue Seite öffnet?

Danke,

Benedikt Hofmann

hi,

du kennst doch sicherlich das Script mit dem man die rechte Maustaste sperren kann,nun brauchst du nur noch die Tastensperre für die linke Maustaste eingeben und in der Funktionsanweisung eine andere Anwendung zuweisen,praktisch eine location....

ciao,
Klaus...

Danke, Klaus.

Jetzt bin ich schon soweit, dass sich die Maus dorthin bewegt, wo ich sie haben will. Aber wie rufe ich dort einen automatischen Mausklick hervor?

hmm,

wenn das Script nicht zulang ist dann poste es doch einfach ins Forum,dann schauen wirs uns gerne an,denn anhand von Beispielen lassen sich Probleme besser beheben.

Oder aber das Script liegt auf deiner Page,dann schauen wir mal vorbei...

ciao,
Klaus...

oder du bist ein gauner

ich habe das gefühl, das ich schon mal so was gesehen hab und das dort geantwortet wurde, das du den sponsor vortäuschen willst, das du am pc arbeites...

...sorry, war nur eine kleine meinungsäusserung... vielleicht liege ich auch völlig falsch

schönen tag noch

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Weißt Du, ich kenne da jemanden, der mir ein Prog für Windows schreiben würde wenn ich sowas machen wollte. Das funtioniert da sicher zuverlässiger, denn wenn einmal ein Zugriffsfehler passiert, geht mit nem einfachen Js gar nichts mehr, oder?

Hab ich bei meiner hohen Surfrate aber gar nicht nötig weil ich ehe immer am Rechner arbeite.

Also lass bitte in Zukunft solche ****** Meinungen. Die hab ich langsam satt (Sorry, kannst Du nicht wissen. Aber wenn ich an mein Umfeld in der Schule denke.)

Kann schon sein. Es war auch blos ein Gedankenanschlag. Ich habe dich zu nichts verurteilt!

Es war also auch keine Meinung, sondern eine FRAGE! Oder kannst du nicht richtig lesen? Was mit deinem Umfeld im gange ist, geht mir an meinem Allerwertesten vorbei. Klar?

Hallo !

:mad: @ hupfer

Also nun ist schluß,ich werde Absprache mit dem Admin halten wie wir hier in Zukunft mit Leuten handhaben die sich im Ton vergreifen.
Leute in diesem Forum soll es gesittet zugehen.
Dieses Forum besitzt keine Netiquette,weil wir denken das wir alle alt genug sind und auch vernünftig antworten können ohne gleich ausfallend zu werden.Aber wenn ihr es nicht anders wollt dann stellen wir eben Regeln auf und jeder der sich nicht daran hält wird von diesem Forum ein paar Wochen ausgeschlossen.

@BHofmann
ich hoffe das du nicht gleich an die Decke springst und Normal zurückantwortest,denn sonnst muss ich diesen Thread schließen.

ciao,
Klaus...

liebe freunde der gepflegten unterhaltung,
dieses forum besitzt sehr wohl eine netiquette. wie der name schon sagt, ist das ein grundsatz im ganzen web!
hier mal zwei gedanken für euch:

§1 Nettiquette ist ein Grundsatz.
§2 Es gibt verschiedene Wege der Kritik.

auf beleidigende äusserungen kann hier jeder verzichten, da sind wir, wie klaus richtigerweise sagt, erwachsen genug.

wer sich nicht an die einfachsten grundsätze halten kann/mag, der soll doch bitte in anderen foren sein unwesen treiben und da seinen nächsten rausschmiss provozieren.

grüsse,
mo

? ? ?

Tja, was soll ich denn antworten? Auf die freundliche Weise? Da muss ich mich ordentlich zusammenreissen. Ich glaube ich sag gar nichts mehr, wenn es mir auch schwerfällt.

Jedoch hab ich eine Frage @hupfer:

Erklär mir (bitte normal) wo das eine Frage war. Das war - wie Du schon selber gesagt hast - eine Meinung. Oder ist das bei Dir das selbe?

Trotzdem Danke an alle, die hier versuchen, Frieden zu stiften.

Grüße, B

Wo gibt's das Mausbewege-Script?

Du hast gesagt, dass du nun das Script zum bewegen des Mauscursors hast. Ich habe selbst lange danach gesucht und auch die Suchfunktion des Forums gab nur das Ergebnis, dass viele Andere das auch schon suchen.
Kannst du uns Unwissenden zur Erleuchtung verhelfen? ;)

Sorry

@Engiwuk

Hi!

Ich kann ja mal probieren, das Script nochmal zu schreiben. Ist mir leider bei nem Festplattencrash neulich komplettt verloren gegangen. Deshalb hab ich auch hier nichts mehr von mir hören lassen (@Klaus). Da mir da aber wieder zu blöd ist, es nochmal zu schreiben, weil ich es ja nicht unbedingt brauche, werde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr machen.

Nur was ich noch in Erinnerung habe:
ne location erstellen mit Einbau des Scriptes für die Koordinatenfeststellung. Und diese ganze location als function in das Script mit der rechten Maustaste einbauen.

Stellungsnahme und Entschuldigung

So viel aufrüh... also ich nehme hier mal stellung zu meinen zwei theard's! OK?

1.Theard
--------
Also, das wegen meinem ersten Theard: Ich habe das in DIESEM Forum mal gesehen, als ich mal ein bisschen ältere Theards durchlas. Dort stand eine ganz ähnliche Frage... und Michael M. Antwortete darauf mit den mehr oder weniger ähnlichen Worten wie ich im ersten Theard. Und dabei habe ich das gefühl, das ich im 1. Theard noch ganz nett war.... und mich ganz VORSICHTIG geäussert habe, indem ich gesagt habe, das es 1. eine Meinung ist, und 2. das ich mir überhaupt nicht sicher bin. => Schaut doch nochmals nach!

2.Theard
--------
Wer dann angefangen hat mit ******* Bemerkungen (Genau so wurde es im Theard von BHofmann geschrieben) hatte ich das gefühl, ich müsse mich wehren, und habe dann noch das Wort meines Hintern sehr nett (wie ich finde) ausgedrückt. Ich hätte ja gerade schreiben können, das es mir A***** vorbei geht, aber ich war anständig und habe Allerwertesten geschrieben. Klar, ich schrieb agressiv. Dafür ENTSCHULDIGE ich mich hiermit für den 2. Theard.

Allgemein
---------
Eigentlich wollte ich blos Klaus und Co. darauf aufmerksam machen, was ich schon mal im board VON Michael M. gefunden habe... aber ihr hattet die Lage offenbar ganz anders eingeschätzt als ich. Schade, denn ich finde ihr seit ganz coole Typen, denn mir wurde in diesem Board auch schon viel geholfen, und ein ganz besonderen Dank geht an Klaus! Ich werde schauen, das ich mich in zukunft ein bisschen gedämpfter und sanfter ausdrücken werde, denn ich hatte wirklich nicht das Ziel, jemand zu verärger oder fertig zu machen. Und schon gar nicht ihrgend welchen Krieg zu eröffnen.

Schluss
-------
Ich hoffe diese Stellungsnahme reichte, das wir einen Strich darunter ziehen können.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fabian !

Wow schöne Geste,siehst du heute lachen wir darüber manchmal ist es besser wenn man einen Zeitlichen Abstand hält und nicht unmittelbar antwortet,dann entspannen sich die Gemüter.

mfg,
Klaus...

Ps.:auch wir müssen uns am Riemen reizen.....:) auch wenn´s schwer fällt...:D

du hast recht

ja schon... ;-) ich hätte aber auch gar nicht schneller antworten können, denn ich hatte computerverbot *g* und musste für die schule arbeiten.

schönen abend noch

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben