• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Master Slider wird in Google Chrome nicht richtig angezeigt

Zengo

New member
Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem. Auf meiner Homepage habe ich eine Slideshow mit zwei Slider. (Plugin von Master Slider für Wordpress) Wie hier auf der Startseite zu sehen:

Ebook Reader & Tablets günstig kaufen >> Ebook Reader & Tablets bei Ebooks-Guenstiger.de

Allein im Google Chrome bleibt der erste Slider stehen und der zweite wird drüber gelegt. (Slider besteht nur aus Text) Wenn man dann mit der Maus den Bereich markiert funktioniert der Slider bis zur nächsten Aktualisierung einwandfrei.

Ist schwierig zu beschreiben, aber wenn Ihr auf die Homepage schaut, dann seht ihr den Fehler sofort.

Kann mir einer sagen an was das liegen kann und wie ich den Fehler weg bekomme? Seitens Google Chrome bekomme ich leider keine Antwort.
Bei allen anderen Browser funktioniert das ohne Probleme.

Vielen Dank schonmal

Mit besten Grüßen
Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ja ich hab denen zweimal schon geschrieben. Leider wie zu erwarten keine Antwort.

Kann das denn auch an der Programmierung des Sliders liegen?

Das Problem geht auch weg, wenn man das Fenster mal etwas kleiner und wieder größer macht... miste doch mal das CSS aus - da scheinen mir ein paar unnötige Sachen drin zu sein (z.B. ein paar floats).

PS: bei einem kleinen Browserfenster überlappen sich Teile...

Danke für den Tipp mit dem CSS. Dachte, dass es auf keinen Fall daran liegen kann. Aber siehe da, wenn ich sämtliche Styles aus dem Slider nimm, dann klappts und wird richtig dargestellt.

Dennoch ist das Problem nur bei Google Chrome und somit ein Bug. Schwierig wenn ich das ganze gerne stylen möchte. Ist jetzt erstmal leider nicht möglich.

Vielen Dank für deine Mühe.

Zurück
Oben