Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmmm, ich grüße dich auch! Aber wo soll ich dich gerade hinstecken? Ajax-Comm.?
Ach, wie cool! Steelwheel und noch jemand aus der AC sind auch hier. Mein schlechtes Namensgedächtnis sei mir verziehen.Jo klar, Frankie aus der AC ;-)
Schade ist, dass die Beiträge nicht gerettet wurden. Wir hatten hier extra ein Unterforum dafür eröffnet. Aber derjenige mit dem der hiesige Betreiber verhandelt hat wollte dafür Geld haben.schade daß die AC zugemacht hat, da sind ne Menge Beiträge drin gewesen
JS ist nach wie vor top angesagt! Durch immer mehr Anwendungen auch auf Servern bleibt es eine der Sprachen an der Spitze der Top Jobangebote.Und was tut sich so bei im JS Bereich? Was beackerst Du derzeit?
war aber wohl kein Traffic mehr und
Ach, wie cool! Steelwheel und noch jemand aus der AC sind auch hier. Mein schlechtes Namensgedächtnis sei mir verziehen.
Schade ist, dass die Beiträge nicht gerettet wurden. Wir hatten hier extra ein Unterforum dafür eröffnet. Aber derjenige mit dem der hiesige Betreiber verhandelt hat wollte dafür Geld haben.
JS ist nach wie vor top angesagt! Durch immer mehr Anwendungen auch auf Servern bleibt es eine der Sprachen an der Spitze der Top Jobangebote.
na hier bei uns im Forum ist es momentan aber auch sehr ruhig geworden.
Ja, stimmt. Aber wer solls bezahlen.Aber aus historischen Gründen wäre es verpflichtend gewesen, das Forum online zu lassen.
Hat er denn während der Laufzeit über Banner garnichts rein bekommen?Friedrich hatte übrigens viel Geld reingesteckt, kein Wunder daß er das gern zurückhätte.
Wieso genau?Fette Frameworks finde ich ein großes Geschäftsrisiko, auch wenn große Namen dahinter stehen.
Gib mir kurz ein Stichwort, mir sagt das was aber ich kanns nicht einordnen.Bei der Gelegenheit, stell Dir vor: twoBirds gibts noch, das ist inzwischen V5 auf github... 10 Jahre ist das inzwischen alt. :-D
Hat er denn während der Laufzeit über Banner garnichts rein bekommen?