Joey
New member
tach!
ich hab schon viele mit meinem problem mit icq konfrontiert, aber die haben nur sowas ähnliches rausgebracht wie "hä?"
also: mein problem ist, dass mein ICQ ständig die verbindung zu deren server verliert, was heisst, dass ich immer wieder neu verbinden muss, was nebenbei gesagt ziehmlich nervig ist.
meine i-net verbindung ist aber gleichzeitig da, was weitere rätsel aufwirft.
nur wenn ich grade mp3s oder andere sachen downloade, dann bleibt icq schön brav verbunden.
alo, wie kann das sein?????
noch was: ich gehe hier über ein netzwerk ins internet, was heisst: meinPC -> HUB -> router -> ISDN-Box -> i-net.
liegt das vielleicht dadran? achso, und ich habe kein proxy!
o.k. ich hoffe, jemand von euch kann mir da mal weiterhelfen!
vielen dank und fG,
glycerin
ich hab schon viele mit meinem problem mit icq konfrontiert, aber die haben nur sowas ähnliches rausgebracht wie "hä?"
also: mein problem ist, dass mein ICQ ständig die verbindung zu deren server verliert, was heisst, dass ich immer wieder neu verbinden muss, was nebenbei gesagt ziehmlich nervig ist.
meine i-net verbindung ist aber gleichzeitig da, was weitere rätsel aufwirft.
nur wenn ich grade mp3s oder andere sachen downloade, dann bleibt icq schön brav verbunden.
alo, wie kann das sein?????
noch was: ich gehe hier über ein netzwerk ins internet, was heisst: meinPC -> HUB -> router -> ISDN-Box -> i-net.
liegt das vielleicht dadran? achso, und ich habe kein proxy!
o.k. ich hoffe, jemand von euch kann mir da mal weiterhelfen!
vielen dank und fG,
glycerin