Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu sollten wir erstmal wissen, was das für eine MySql Datenbank ist, unter windows, unter Linux, auf einem Webserver oder stand-alone, kann der Webserver PHP, Perl oder ASP????
$q=mysql_select("select name, email from tabelle");
while($data=mysql_fetch_row($q)) mail($data[1],"Subject","Hallo $data[0]\n Mail von mir!","FROM: absender <absender@email.de>");
Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, bzw. habe ich auch schon realisiert. Doch bei über 1000 Mails die ich zu verschicken habe, dauert das über eine Schleife eine Ewigkeit. Dachte da eher an Bcc: doch das funktioniert nicht, keine Ahnung weshalb.
Das mit dem Userabort ist nicht das Problem, habe die .ini schon nach oben gesetzt damit das Script länger offen bleibt. Das Problem ist einfach es dauert zu lange um 1000 Mails zu versenden, deshalb wäre Bcc: am besten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.