• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mail von Scriptseintragungen

Lotadeus

New member
Hallo

Ich hab ein Script gebastelt, dass dem User mehrere Fragen stellt, ist es möglich, dass ich seine Antworten zugemailt bekomme, oder dass seine Antworten direkt in ein Html File eingebunden werden?

mfg Lotadeus

Also ich seh ne Frage...

Die Antworten kannst du mit JavaScript nur per Forumlar schicken. Das sieht aber der User normalerweise per Hinweismeldung. Wenn er das nicht sehen soll, brauchst du serverseitige Programmierung. In PHP geht das auch relativ einfach, du brauchst dann nur eben nen Server, der das auch kann.

Sehen geht auch, mit document.write kannst du die sachen entweder in ne Seite schreiben, oder in nen Layer(für ie da dann innerHTML="..."). Das sieht man dann aber natürlich auch nur, solange die Seite geöffnet ist, und beim schließen gehen alle Infos verloren.
Wenn du es als HTML speichern willst kannst du das auch wieder nur über serverseitige Programmierung machen. Is auch nich besonders schwer in PHP.

[Edited by Gero on 03-01-2001 at 23:41]

Zurück
Oben