• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

MacIcons für Windows 98?

Joey

New member
Hallo!
Da ich die MacIcons ziehmlich abgefahren entgegen den WindowsIcons finde, habe ich mir jetzt einmal ein paar Icon-Packs runtergeladen. Nur leider sind das .sit Dateien und ich kann diese nicht mit WinZip öffnen.

Weiss jemand vielleicht, ob ich irgendwo MacIcons gleich für den PC runterladen kann?

Oder: Weiss jemand vielleicht, ob es, und vielleicht auch wo es Stuffit-Expander für Windows gibt?

Und oder Oder: Weiss jemand vielleicht, wie ich bei Win98 das Aussehen von den normalen Ordnern verändern kann? Die sehen nämlich auch ziehmlich fade aus.

Ich hoffe, jemand weiss etwas zu meinen Fragen zu schreiben!
Mit freundlichen Grüßen,
Joey

Es gibt verschiedene Tools:

http://195.145.119.170/help/tools/desktop/windpict.exe
Windows Picture

WindowPicture schafft es auf einfache Weise das Aussehen Eures Windows zu ändern. Dabei werden nicht nur Farben und Schriften verändert, sondern auch die komplette grafische Oberfläche. Nicht nur die Taskbar wird verändert, sondern auch die Buttons, Menüs und Hintergründe. Natürlich kann man auch eigene Bilder in das Tool einbauen und eigene Oberflächen gestalten.

winmc mach den PC Mac ähnlich (hatte ich mal drauf ist recht goil)

Na ja,... ich hoff ma das hilft dir weiter......

Wie kann man das nachher wieder loswerden? Muss ich dazu den PC formatieren, oder nur Windows erneut installieren?

Danke für die Links! Hatte mal von soetwas gehört, aber nie etwas richtiges gefunden!
thx...

So weit ich weiss kannste die nachher wie jedes andere Programm einfach deinstallieren.

Jedenfalls bin ich das Mac Teil wieder losgeworden... :D

Vielen Dank Jenny! Hab da schon was passendes gefunden!

Nochmal eine Frage zu WinMac: Bei mir wird dann nur ein Finder oben angezeigt - in den Screenshots sieht man, dass WinMac auch die Fenster verändert. Ist das wirklich so, und ich habe etwas noch nicht eingestellt, oder sind das nur Screenshots vom richtigen MacOS?

Also bei mir hat der früher glaub ich alles geändert, musste mal n bisschen in der Konfiguration rumspielen, da findest Du sicher irgend ein Feld wo man das umstellen kann.

Aber wie gesagt, ich hab das lange nicht mehr benutz und kenn mich da nicht so gut mit aus.

Zurück
Oben