• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

wehe! :D

gibt es eigentlich zum Schluß eine Auflösung, wer welches LOGO gemacht hat? ich wäre dafür, weil ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wrklich zusammenreimen

Wenn sich alle Künstler im Grafixforum angemeldet haben, kann Bine ja später die Bilder den Usern zuordnen.

Wir können ja solange mal raten. Um es etwas leichter zu machen, sollte man vielleicht bekannt geben, wer denn nu alles mitgemacht hat. Ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren.

ich hatte das ja schonmal versucht - aber irgendwie hab ich mehr Leute zusammen bekommen, als unterschiedliche bilder zu sehen sind, hab ich den Eindruck.

also von denen hier weiss ich es:
reni
bine
nonens
brainshock
stoned
hjf
manitou
j-c

hier die offenen Kandidaten:

c.k.
planet4
geis

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mittemacht. Kleiner Tipp, hab nur ein Buidl gmacht.

PRINZ hat es meines Wissens nicht mehr geschafft. Oder vielleicht doch noch? Den Rest weiß ich nicht.

Hi!

Vielleicht ist das untergegangen, deshalb poste ich das jetzt nochmal:
Original geschrieben von bine
Aber ich denke es ist auch hier mal an der Zeit danke zu sagen, das ihr Euch alle die Zeit genommen und die Mühe gemacht habt.
Ich finde es sind ein paar sehr schöne Sachen dabei, am liebsten hätt ich mehrere Tassen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Mir gefallen alle Beiträge - einige Beiträge finde ich super!!! Es freut mich, daß Ihr so zahlreich hier mitgemacht habt!:) :) :) )

Ansonsten; Das finde ich super:
Original bine:
Schaut doch mal in der Galerie könnt ihr jetzt die Thumbnails des Contests selber sortieren.
Aufsteigend oder Absteigend nach Hits, Stimmen, Bewertung etc.
Ich glaub das gibt mehr Übersicht hm?

Danke bine!:)

Einige Kritiken an meinen Bildchen find ich sehr berechtigt - viele Augen sehen doch mehr als meine zwei - Nachsitzen - Verbesserung schreiben! :D :D :D

Es interessiert mich auch, wer und wieviel mitgemacht haben.
Ich tip mal auf folgende elf members:
reni
bine
nonens
brainshock
stoned
hjf
manitou
j-c
prinz
planet4
geis

Colja verrat uns das! :)

lg joachim

Zuletzt bearbeitet:
Also Prinz und Planet4 sind doch dabei. Prinz hatte nur sein zweites nicht mehr geschafft.

Also ich habe jetzt mal versucht zu raten. Aber ich habe mehr Bilder als Leute.... Ich krieg die Bilder nicht unter!

Aber egal, ich tippe jetzt einfach mal. Möglicherweise fehlt ja noch der eine oder andere Teilnehmername.

Reni 5
Bine 1
nonens 12
braini 18/19
stoned 16
hjf 4,7,9,10
J-C 3
planet4 6, 14
PRINZ 17

Es fehlen noch ein paar, meins auch, aber das verrat ich ja nicht ;)

Und bitte nicht böse sein wenn ich falsch liege, ist nur geraten. Absolut! :eek:

Hab auch noch nix von Dir gesehen. Weiß ja nicht, wie creativ Du bist. Ich sag ja, nur geraten.

Rate mal welches von mir ist. Ist ja nicht mehr so schwierig.... :)

wäre unfair, wenn ich jetzt "mitraten" würde, da ich es bei einigen 100%ig weiß :D

aber ich kann nur soviel sagen, dass du bei einigen ganz schön daneben liegst, vorallem bei reni, bine und stoned :D,

hm hjf war ja eigtl. nicht schwer.

Das Voting soll eine Woche laufen, damit auch wirklich (fast) jeder die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen. Ich werde also Sonntag Abend oder Montag morgen den Gewinner ermitteln und bekannt geben, von wem das Siegerlogo ist.

Gruß,
Colja

Zurück
Oben