• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

ja hallo

hihi wie gesagt es wird noch n bissi dauern bis ich was präsentieren werde.. oder besser zu c.k schicke ;-) aber hjf danke auch nochmal für deine pm :)

joaaa j-c isch sagg ma so mein stil hat sich glaub ich schon n bissel verändert aber ich denke mal du wirst eh rausfinden welches meine is weil du kennst ja meine aktuellen projekte ;-)

ansonsten bin ich auch gespannt was alles so rauskommt :)

wer macht denn nun eigentlich alles mit?

reni
bine
nonens
c.k. selbst(?)
planet4
hjf
stoned
geis
manitou
prinz
stsY2k (?)
j-c

Ich hatte eigentlich nicht vor mitzumachen, weil Grafik nicht mein Ding ist. Mal schauen, falls ich zufällig ne Idee habe, mach ich vielleicht auch was, aber vermutlich nicht.

Gruß,
Colja

Wir können ja noch ein Ratespiel machen:

Wer hat welches Logo gebastelt?

Und als Preis gibt es dann beim Treffen nen Extra-Grilldackel oder so.... :D:D

C.K. macht natürlich nicht mit. Organisatoren müssen draussen bleiben *fg*

@ mani - stimmt ja - bei Gewinnspielen steht ja auch immer da, dass Angehörige / Mitarbeiter ausgeschlossen sind

C.K.'s Oma darf auch nicht mitmachen....

Aber wir machen ja kein Gewinnspiel. Das müssten wir ja sonst anmelden und Steuerndafür zahlen. Wir machen ein Ratespiel mit mündlicher Bekanntgabe der Lösung.

Hi!

Original geschrieben von J-C
*lol* — das klingt gut — "Ratet mal, wie mein Logo aussieht" :D
Toll, da mach ich mit! :) Gibt es da Vorgaben - Namen der Teilnehmer - Anzahl der Logos des Teilnehmers? Ohne Vorgaben tip ich bei jedem schönen Bild auf Jenny - vielleicht macht Jenny gar nicht mit?
J-C ist ganz einfach - seine Bilder erkennt man an den Blutspuren!:D
Meine Bilder sind auch ganz einfach zu erkennen - die sind immer so dezent in vielen Graunuancen. :D :D :D
Schwierig wird´s bei planet4, stoned, geis, manitou, prinz, brainshock ... ... ... .:confused:

lg joachim

Das ist bestimmt schon von der hawaiianischen Sonne ausgebleicht...

Ich will auch nach Hawaii! Mit oder ohne T-Shirt :cool:

Hi!

Original geschrieben von kasimir83
Jenny macht auch mit?
Weiß nicht, muß ja nicht jeder verraten, daß er hier mit macht! Wenn Jenny ein Bild an Colja mailt, dann wird sie wohl mitmachen - bin gespannt! Letztes Jahr war sie auch dabei, obwohl sie sich nicht am smalltalk beteiligt hatte.:) :) :)
Original geschrieben von kasimir83
hat die inzwischen ihr T-Shirt vom letzten Forum-Treffen gekriegt?
Weiß nicht, mußt Du mo fragen. Manchmal ist mo noch schlampiger als ich!

lg joachim

Hi!

Habe fertisch! (4 Stück)
Wenn sich noch jemand meldet, mal ich noch eins!:)
Albu, hast Du Lust?

lg joachim

Zurück
Oben