• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logo vor URL anzeigen

Trojax

New member
Guten morgen,
leider finde ich zu meinem kleinen Problem keinerlei Infos im Web-liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht die richtige Bezeichnung kenne für das was ich will.
Ich möchte, dass sobald ein User meine Seite aufruft in seinem Browser vor der URL mein Logo eingeblendet wird(ich hoffe mal ich drück mich da jetzt nicht zu seltsam aus)
a) Wie mach ich sowas
b) Welche formate sind fürs logo erlaubt(max.pixel, dateiformat...)

Tut mir wirklich leid dass ich so nen Schrott fragen muss, aber irgendwie bekomm ichs trotz der hoffentlichen Einfachheit der Lösung sonst nicht hin ;)
lg Daniel

Moin,
alter Schwede ich sags immer wieder-wie kann man nur so schnell sein?(nicht als Kritik anzusehen ;) )
Also Danke für die flotte Hilfe,
lg Daniel

kann's leider nicht ändern, da ich nicht mehr .colin heiße und das Forum wohl ne überprüfung des Benutzernamens durchführt ..... (komisch,... ne BenutzerID überprüfung wäre doch viel sinnvoller)

aber einer der moderatoren sollte es können (wer ist das eigentlich?) hab gerade mal versucht noch nen Beitrag ranzuhängen, da kam danach aber irgendeine meldung vom forum und bevor ich die lesen konnte war sie wieder weg

[Nachtrag]
geade mal nachgeschaut, beide sind nicht mehr so wirklich häufig hier..., auch egal
[/nachtrag]

Zurück
Oben