• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logo-Design-Wettbewerb

farbcodes rausgeben? ne, die sind geheim. die darf keiner kennen. sonst machen ja alle so ein forum.. :D

hi,

jungs ihr wollt es aber auch leicht haben was.

schneidet euch einen Teil aus und gebt die Werte in dem Schei... Bitmap ein,nun habt ihr die RGB Werte und könnt sie nun verwenden.

RGB:
195 159 235
Hex:
#C3C3EB

RGB:
170 170 230
Hex:
#AAAAE6

Klaus...

mist, eins meiner bestgehüteten geheimnisse is raus. und anscheinend funktioniert mein farbcode-protector 2001 auch net *grr*

ich denke, es liegt in deinem interesse

@michael

ich dachte, es liegt in deinem interesse, das man das logo möglichst gut an das forum ranbringen kann... ich denke wegen dem forum klau, bist du eh nicht sicher.... aber du musst es ja wissen *g*

gruss

Zuletzt bearbeitet:
hi,

Geheimnis hin oder her ..... :D wie siehts mit dem Source aus,da kann ich mir die Werte auch holen.........

aber warum so schwer machen wenn ichs auch mit dem *** ohje grusel Bitmap machen kann ****

Klaus...

ach leuts.. glaubt doch net jeden scheiss. farbcodes schützen.. LOL, wie soll das gehen. :D

ciao,
mo

hi,

eben das geht net ,da die Farbcods ja angezeigt werden müssen,ich kann sie aber verschlüsseln und per JS auslesen lassen.....aber wie gesagt gehts auch anders.....und das ist "nonsens"

ciao,
Klaus...

ihr habt eben autorität

das kommt halt davon, wenn man solche autorität hat ;-) ihr habt mich schön veräppelt *g* Aber was solls, Fun kann ja nicht schaden...

trotzdem danke @klaus

gruss

Zuletzt bearbeitet:
forum_3.jpg

Ich bin nicht sicher ob Sie sehen was ich sehe;)

Re: please...

hupfer schrieb:
@oleg.de.... wie gefällt dir das bild jetzt?

Mir gefalt -> Verkauft :D

probier mal, dass die kantenverlaf LANGSAm-LANGSAM in weiss ubergeht....

Schrift etwas dicker aber schatten nicht, sondern Relief ?
und der umrandug (kreisformiges) auch aber schatten da bleiben können ...

gruss

Danke Oleg

Ich habe es schon die ganze Zeit gesucht.

Danke Deiner Hilfe ist es nun an dem Platz gelandet, wo es auch erscheinen soll.

Wie schon geschrieben:

Qualität ist hier für's Forum auf minimal gesetzt.
Farben und so, können auch noch geändert werden.

CU All

Marco

Wie wäre es mit einen Vote ?

Wie wäre es, wenn wir abstimmen würden wer den Preis bekommt, dazu muss Michael nur mal kurz ein (gutes !!!) Votescript einrichten, das wäre echt die beste Lösung. Bitte aber kein Script wo jeder so oft voten kann wie er will, sowas gibt es zur not auch von anderen Anbietern, ich hab' hier auch noch 'n selbst programmiertes, das ist aber noch nicht richtig getestet worden.

logo3.gif

Das finde ich von meinen Logos am besten, wenn jeder D-seiner nur ein Logo zur Wahl stellen darf nehm' ich das hier

So, ich denke, dass sich hier nicht mehr viel tun wird. Die Bewerbungen sind alle im grossen Topf (26 Stück).
Ich hab unter folgender URL: http://www.mywebaid.de/poll/phpPollVote.php3 schnell einen Poll installiert.
Jeder sollte abstimmen, aber bitte nur einmal!
Das Ergebnis werde ich zu einem späteren Zeiptunkt veröffentlichen (damit die Spannung noch ein bisschen in die Höhe getrieben wird :D).
Die ersten 3 Plätze erhalten Preise wie anfangs angekündigt.

Also, nich bescheissen, ehrlich bleiben und gewinnen!

Vorab bedanke ich mich schon mal bei allen Mitspielern, das war der genialste Thread (!!) in der doch erst relativ kurzen Forengeschichte.

So long,
mo

na, was is los?
fast 30 logos habt ihr gemacht und erst 22 leute abgestimmt.. :D
ciao,
mo

Zurück
Oben