• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logo-Design-Wettbewerb

rene du kleiner spielverderber...

na ja, aber spass hats schon gemacht liebe leutz!
viele grüße von logo-d-signa (TB) und LogoMike (MichiS)
*grins*

die von Crying Man sind auch meine Favoriten!
also, ich hacke ja gar nicht auf den Leuten rum! Ich sage eben, was mir gefällt und was weniger...sei doch froh, wenn du Kritik bekommst...sonst weißt du am ende, wenn du nicht gewonnen hast, gar nicht warum.
stimmt, warum mache ich kein Logo...nun, in letzter Zeit habe ich eine ganze Menge für mich erstellt und da sind mir jetzt die Ideen ersteinmal ausgegangen und mir reicht es jetzt auch ersteinmal und ich möchte ja nicht irgendein Logo, sondern eines, was auch hier hin passt.

Apropos Gewinn!
Ist nicht schon ein Gewinn wenn man auf so eine Seite
seine @Adresse und http://www. hinterlassen kann?
Alles andere soll Spass machen oder aus ist Vergnügung getan.
Oder?;):)

[Edited by smajoni on 06-02-2001 at 11:02]

hi shadow,
Shadow schrieb:

Ich kann mir denken wer gewinnt:D und die 30 Bannerhits gewinnt :D

[Edited by Shadow on 05-02-2001 at 12:55]

was meinst denn, wer gewinnt? meinst die 1-mann-jury ist nicht objektiv? :D

ciao,
mo

ja klar du entscheidest...bin nur davon ausgegangen, welches Logo am besten passt - aber langsam wird es schwierig, da ziemlich viele recht hübsch sind und ich mir die eben nocheinmal alle reingezogen habe...aber DU musst ja entscheiden *grins*. - vieleicht behällst du ja das alte ;).

Wer bekommt nun den Preis ?

So, jetzt sind schon einige Logos eingegangen, ich finde Michael sollte jetzt schon mal was dazu sagen und eine Einschätzung abgeben!

Ich persönlich finde ja, das mein Logo ganz OK für das Forum hier ist, Michael sollte sich mal alle Logos auf die pladde kopieren um dann gut vergleichen zu können.

Die von smajoni finde ich auch noch ganz OK!

blah

und für den shit wird man hier ausm bett geholt *grummel*

logo_new04_ubb.jpg

*gähn*

webaid logo mit subprojektbeschriftung für web..

krieg ich auch nen preis moe? höhö

winner

also ich hab mir das alles so angeguckt und ich hab nen KLAREN favouriten:
mmlogo.jpg

das finde ich echt schön. passend von den farben und ned zu verspielt. seriös und gut.

ach ja ich wurde NICHT bestochen, ehrlich, ich denn den ersteller *namenvergessehhab* garnicht. aber ich finde das logo klasse.
in diesem sinne
KeyMan

Hier kennt mich zwar keiner...

...aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu ;)

Ich find dies hier am besten:
forum2.jpg

Viel Spass noch!

auch noch ein logo von mir

hi leute

Auch ich habe mich mal drangesetzt, um mal ein Logo für MM zu zeichenn... ich hoffe es gefällt euch... ach ja, für verbesserungsvorschläge bin ich euch sehr dankbar.

mmforum.jpg

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
nochmals ein versuch

hier nochmals ein versuch... entspricht der schon eher deinen vorstellungen?

mmforum2.jpg

Danke noch für die konstruktive Kritik... wenn man doch nur immer solche hilfsbereite Leute finden würde... aber so ist das leben, und hier habe ich sie gefunden ;-)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
prima sache.. soviele entwürfe. echt schön, dass ihr so fleissig mitmacht. ich werde die mal alle sammeln und online stellen. direkt im vergleich.
neue vorschläge werden immer noch angenommen, vor allem passt drauf auf, dass das logo farblich ins forum passt!

ciao,
mo

hi,

liebe Leuts,ich hab zwar kein Logo erstellt und trotzdem nehme ich mir mal das Recht Kritik oder Vorschläge machen zu dürfen.

seht euch mal die Farben des Boards an .. ?? und nach diesen Farben würde ich das Logo machen...

hehe.... ihr macht das schon :D

ich lehne mich einfach zurück und beobachte weiterhin das treiben in diesem Thread der wohl der längste dieses Boards werden dürfte...

ciao,
Klaus...

der thread hast bis jetzt schon die meisten postings und views. der volle knaller. *tusch*

ciao,
mo

hi,

ne Oleg.de das würde ich nicht machen , denn die Farben des Boards sind voll "IO" . Wenn du nun die Farben umstellen würdest dann ist wieder so eine Sache mit der Gewöhnung,ich denke mal das sich nun jeder User der dieses Board regelmäßig aufruft an den Fraben gewöhnt hat und wenn wir hier die Farben ändern dann sieht dann wieder keiner so richtig durch und das verärgert viele.

macht doch die Logos in diesen Farben...

Klaus...

please...

@oleg.de.... wie gefällt dir das bild jetzt?

@michael... wie wäre es, wenn du mal die farbcodes rausgeben würdest.... wäge doch was *g*

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben