• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Login Script

Tom99

New member
Kann mir mal jemand sagen ob diser Script sicher ist ich habe di ePasswort Datei mit .htacess geschützt .
Link Unter member area

Thanks wenn jemand wie du soetwas sagt dann geh ich mal davon aus dass es wirklich sicher ist.
Hat mich gefreut das endlich mal jamand den Script gescheckt hat.
:D :grin: ;) :)

hi-ich häng mich einfach mal mitdran ;)
hab ja auch nen internen beriech auf der seite, auch PW geschützt- nur ob das so wies da iss sicher iss... (steht im klartext im php script)
Login

würd mich freun wenn freelancer (der hat ja anscheinend ahnung ;) ) mal gucken könnte

mfg beatnukem

Das ist so wie ich das sehe ein .htaacess schutzt der ist unknackbar solang man nicht duch zu Fall das Passwort rausbekommt :grin:

Tom99

BeatNukem3D schrieb:
würd mich freun wenn freelancer mal gucken könnte
Ich habe zwar ein klein wenig Ahnung, aber ich muss dazu sagen, das auch mein Wissen begrenzt ist? :)

Komme nicht sonderlich weit -> deine admin.php ist sehr gut geschützt... .htacess ist in der Tat schwer (ich nehme folgendes Wort ungerne in den Mund) zu "knacken" -> unmöglich ist es aber nicht...

Grüße, Freelancer

Nö, sondern das beim Provider voreingestellt ist, das man die .htaccess-Datei nicht direkt aufrufen kann.

Zurück
Oben