Ju.
New member
hey leude!
ich hätte da mal ne frage:
normalerweise sollte
diese datei doch ausführen, und dann die variable, die ich unten als in der form "var=content" mittels echo ausgeben lasse, verwenden können, oder? bei mir tuts das nämlich nicht!! ich erhalte da irgendwie garkein response. wenn ich das ganz mit einer txt datei mache, in der nur "var=content" steht, ohne dass das erst generiert werden muss, klappt alles wunderbar! jetz will ich wissen: WIESO???? ich muss nämlich eine rows-anzahl einer tabelle auslesen, um damit eine zufallszahl zu generieren, um damit wiederum aus dieser tabelle zufällig einen datensatz per id auszulesen, und diesen dann in einen ticker einspeisen. argh!
das is meine zweite frage: angenommen, ich krieg das dank eurer hilfe hin (was ich doch stark hoffe =), dann ist doch die zahl, die ich bekomme, für flash eine stringvariable. wie verwende ich die dann weiter? mit
?
meiner erfahrung nach kann flash variablen von externen files nicht verarbeiten.. zumindest wars bisher so, als ich am ende eines strings aus einer txt datei noch was anhängen wollte. das ging dann irgendwie nicht. aber naja eins nach dem anderen. wäre echt dankbar für lösungsvorschläge!
achja, ich habe MX.
also bis dann!
greetzes
ich hätte da mal ne frage:
normalerweise sollte
PHP:
loadVariables("http://www.site.org/path/to/file.php","");
das is meine zweite frage: angenommen, ich krieg das dank eurer hilfe hin (was ich doch stark hoffe =), dann ist doch die zahl, die ich bekomme, für flash eine stringvariable. wie verwende ich die dann weiter? mit
PHP:
var ids = Number(ids);
meiner erfahrung nach kann flash variablen von externen files nicht verarbeiten.. zumindest wars bisher so, als ich am ende eines strings aus einer txt datei noch was anhängen wollte. das ging dann irgendwie nicht. aber naja eins nach dem anderen. wäre echt dankbar für lösungsvorschläge!
achja, ich habe MX.
also bis dann!
greetzes