• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[DISKUSSION] Linux vs. Windows

Welches OS nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    7
AW: Umfrage: OS

Da ist ja mein alter Thread wieder... :) - Er hat mir damals bei der Wahl des Betriebssystems sehr geholfen.

Win8 fehlt. Extra? Und von Win 10 gibt es schon eine Prev zum runterladen. 9 wird ja übersprungen. Und richtig interessant wird es, wenn man dazu fragt für welchen Zweck jeweils. Lässt sich hier aber leider nicht abbilden.

Das nützt nichts Julian, weil es die Funktion Hinzufügen einer Auswahlmöglichkeit garnicht gibt. Man kann da nur die Stimmenzahlen ändern und anderen Quatsch.

höhö, nur ein mac bislang. ich bin überzeugter macuser seit inzwischen 8 jahren oder so.. weiss gar nicht genau. nie mehr treiber probleme. was für eine erleichterung. und geschmeidig läuft yosemite eh.

Das nützt nichts Julian, weil es die Funktion Hinzufügen einer Auswahlmöglichkeit garnicht gibt. Man kann da nur die Stimmenzahlen ändern und anderen Quatsch.

Du müsstest aber Optionen vermutlich umbenennen können. Hau centOS raus und nimm Win8 rein ;)

Endlich mal wieder eine Umfrage. :)

Aber da fehlt mittlerweile ein BS in der Liste. Windows 10 ist als Preview verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben