• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

links in word

Um die automatische Umwandlung von Internet- und E-Mail-Adressen in Hyperlinks ganz zu verhindern, muss eine Änderung im Menü 'Format' im Unterpunkt 'AutoFormat' durchgeführt werden. Nach Klick auf die Schaltfläche 'Optionen' wechselt man in das Register 'AutoFormat während der Eingabe'. Im Bereich 'Während der Eingabe ersetzen' löscht man das Häkchen bei 'Internet und Netzwerkangaben durch Hyperlinks'. Das Fenster mit Druck auf 'OK' schließen. Das Fenster 'AutoFormat' durch betätigen der Schaltflächen 'Schließen' verlassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wäre nett, wenn wir mal wieder ne ICQ Runde hätten oder so. Hab dich schon lange nichtmehr gesehen.

Ciao

bedanktje well.

das mit icq ist ne gute idee. z.zt. spackt das prog bei mir immer total ab. deswegen bin ich und aus zeit bzw. energiegründen recht selten online. aber ich werd mir grad mal das teil neu installieren. maybe the fehler tey´re weg then.

Zurück
Oben