• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Link vorwärts, rückwärts

engel

New member
Hallo, ist es möglich die Tasten(Seite vorwärts, und rückwärts)im Browser durch (HTML, php, Javascript) deaktivieren? Für Hinweise bedanke ich mich im Voraus.​

Doch. Wenn ich all meine Seiten mittels Ajax aufbaue gibt es weder back noch forward, es sei denn ich baue eine Brücke ein

Doch. Wenn ich all meine Seiten mittels Ajax aufbaue gibt es weder back noch forward, es sei denn ich baue eine Brücke ein

Das war aber wohl nicht der Ursprung der Frage.
Denn er will ja nicht bei "Deiner AJAX-Seite" die "Tasten" deaktivieren können, sondern bei seiner (warum auch immer)...

Naja, mit "meine" meinte ich halt wenn er es so aufzieht. Es ist ein Workaround, der meiner Meinung nach wenig Sinn macht, aber wenn er schon auf Vor/Zurück verzichten will, dann wäre es ein denkbarer Weg

Du kannst ein POP-UP ohne diese Buttons öffnen, allerdings ist die Funktionalität des Buttons trotzdem noch vorhanden (also mit Backspace oder rechter Maustaste).

Zurück
Oben