• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

(Link)-Partner gesucht

Nein, es hat sich nicht gelohnt ( das war ja auch nicht der Sinn der Sache )...
Mein Link wurde gelöscht, ich habe jede Menge unnütze und vom Thema abweichende Antworten gegeben und geholfen habt ihr mir schon gar nicht...

Ist ok, ich frage mal in anderen, hilfreicheren Foren !
Ich glaube, weniger als hier kann mir ja sowieso nicht geholfen werden.

Nadann- ( Achtung, IRONIE ) vielen Dank für die vielen, sinnlosen Anworten.

mensch shu, nu sei ma nich gleich beleidigt :eek:

hat sich halt nich so jut entwickelt dieser thread^^ aber dieses forum ist nicht so sch***e... :)

bis die tage christoph

hm, beleidigt bin ich nicht ( warum auch ).

aber den "Retter der Forum-Moral" musst du nun wirklich nicht spielen... .

Ich kann verstehen, dass du einen anderen Bezug zu diesem Forum hast, aber der Thread hat sich NUR wegen den Antworten und Antwortenden "SO" entwickelt !

ICh habe nicht nach einer Bewertung gefragt !

Diese unsinnige Diskussion hat "gehirnschock" angefangen, haben alle "Nachzügler" weitergetrieben und ich durfte halt immer brav "antworten".

Ich denke nicht, dass ICH das Ganze aufgezogen habe... !
Man kann das aber natürlich auch verdrehen...;)
Und von "scheiße", davon war nie die Rede, nur von "freundlichem", gutem Support, wovon hier nun wirklich nicht die Rede sein kann... !

Ich denke, untereinander nehmt ihr euch sowas nicht raus, egal wieviel "Müll" vorgestellt wird.

Vielleicht sollten einige hier etwas geduldiger und umsichtiger sein, dann klappt's vielleicht auch mit der Forum-Atmosphäre... ;)

Zuletzt bearbeitet:
shuser schrieb:
aber den "Retter der Forum-Moral" musst du nun wirklich nicht spielen... .
tu ich das?

shuser schrieb:
der Thread hat sich NUR wegen den Antworten und Antwortenden "SO" entwickelt !
richtig, von denen aber auch einige von dir kamen...

shuser schrieb:
Diese unsinnige Diskussion hat "gehirnschock" angefangen, haben alle "Nachzügler" weitergetrieben und ich durfte halt immer brav "antworten".
ich fands auch nicht so nett von braini, andererseits hättest du nicht gleich in dem maße drauf anspringen brauchen

lg christoph

shuser schrieb:
ich habe jede Menge unnütze und vom Thema abweichende Antworten gegeben und geholfen habt ihr mir schon gar nicht...
hmmm....

So, nun kommt es also daher, als das arme Opfer, auf dem alle herumhacken und dem keiner helfen wollte.
Richtig, Du hast nicht explizit nach einer Bewertung Deiner Motive, Deiner Seite oder Deiner Person gefragt. Du hast aber gefragt in welche Foren Du denn Deinen Link posten könntest, und es vorsorglich gleich mal hier getan. Werbung ist hier nicht gern gesehen, wie in vielen anderen Foren auch, schon gar nicht, wenn es um so fragwürdige Dinge wie Pree IFods und andere Gadgets geht. Und da dies eine freiwillige und vor allem kostenlose Dienstleistung ist, die Du hier einforderst, kannst Du eine Dir zuträgliche Antwort erhoffen, aber nicht unbedingt erwarten. Dies ist ein Diskussionsforum und wenn die Masse lieber Deine Seite diskutieren möchte und es nicht im Traum einsieht für eine weitere Verbreitung solchen Ballasts zu sorgen, dann ist das halt eben so, finde Dich damit ab. Die Schärfe der Worte ist sicherlich diskutierbar, aber meiner Meinung nach bist Du extrem glimpflich davon gekommen.

Die Tatsache, dass Du immer noch postest zeigt, dass Du ein dickes Fell hast und spricht für Dich. Nichts was wir hier sagen wird Dich davon abbringen Dein Ding durchzuziehen, wie fragwürdig wir es auch geringschätzen mögen. Positiv ist allerdings, dass wir wenigstens ein Teil Deiner Zeit in Anspruch nehmen konnten, in welchem Du Deinem Ziel keinen Schritt näher gekommen bist und die Gewissheit, dass es nicht dieses Forum war, welches Deine Schneeballsysteme ins Laufen gebracht hat.

Ich glaube auch, dass Deine Sorge um die Forenatmosphäre völlig unbegründet ist, wir bekommen immer wieder mal solche und ähnliche Gestalten hier rein....

Zurück
Oben