• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

(Link)-Partner gesucht

shuser

New member
Ich habe generell die Frage, wo ich für meine Website Link-/Banner-Partner suchen & finden kann...
Gibt es da Foren, wo man seine Seite "reinstellen" kann ...?!

Oder hätte hier einer Interesse ( aber wahrscheinlich eher nicht... ) ?

Meine Website hat bis jetzt "noch" PR0, aber ich erwarte eigentlich bald ein wenig mehr ( kostenpflichtig in dutzenden, guten PR-Listen etc angemeldet ), außerdem ist dazu ja meines Wissens auch der Linktausch da... !

Falls ihr mir weiterhelfen könntet,

wäre nett...;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich verstehe jetzt, mal ehrlich gesagt, die Frage nicht...
Wie ist Dein PageRank?
Gibt's bei Dir Kugelschreiber umsonst?
Oder Freigutscheine für den hiesigen Puff?
Ich bin dabei!!!

brainshock schrieb:
Damit solche Müllseiten möglichst gut in den Sumas erscheinen? Pfft...

huuui

Nur weil du ein paar tausend posts hast musst du nicht gleich so reagieren.
Dies ist ein öffentliches Forum und ich habe nicht gefragt :" Wer will meine Müllseite sehen", sondern lediglich eine Information über Linkpartnerschaften erfragt...
Ich hätte auch ohne die Angabe meiner Website fragne können...
Sicherlich hättest du trotzdem einen Grund gefunden, irgendwas zu bemängeln...

Traurig, wenn unter den ersten paar Antworten nicht eine mit annähernd passendem Inhalt ist, noch trauriger, wenn selbst von "Moderatoren" solche Antworten kommen, wo die doch immer so einen tollen Spaß an "Thread unnütz und closed" oder "noch so ein Spam und es gibt 'ne Verwarnung"- Beiträgen haben...

Nicht, dass mir der Umgangston in diesem Forum bis jetzt als besonders freundlich aufgefallen wäre, aber sowas... .

"Arm", kann man da nur sagen... Einfach "arm".

Kugelschreiber gibt's bei mir nicht umsonst, ebenso keine Freikarten für Freudenhäuser...
Dafür gibt's bei euch ja vereinte Ablehnung gegen "Grünschnäbel" und 'ne pampige Antwort oben drauf ! Gratis !

Wenn das mal kein doller Support is...
Außerdem erscheinen solche "Müllseiten" nur gut in den Sumas, wenn auch die Suchanfragen "Müll" sind... .

Zuletzt bearbeitet:
bei diesem forum geht es aber um webdesign und scripten und nicht um partner links zumindest glaube ich das es das ist was er damit aussagen wollte ;-)

mfg Thomas

shuser schrieb:
Nur weil du ein paar tausend posts hast musst du nicht gleich so reagieren.
Dies ist ein öffentliches Forum und ich habe nicht gefragt :" Wer will meine Müllseite sehen", sondern lediglich eine Information über Linkpartnerschaften erfragt...
Nunja wie Du so schön sagst, ist dies ein öffentliches Forum und die Reaktionen waren sehr verhalten, im Gegensatz zu anderen Orten, wo Du wesentlich mehr "Wind" erfahren dürftest...

shuser schrieb:
Ich hätte auch ohne die Angabe meiner Website fragne können...
Hast Du aber nicht

shuser schrieb:
Sicherlich hättest du trotzdem einen Grund gefunden, irgendwas zu bemängeln...
Was vielleicht daran liegt, dass Du es hier mit erfahrenen Netcitizens zu tun hast, die auf solche billigen "Gratis IPOD" Angebote nicht mehr reinfallen, die wissen, dass nichts umsonst ist.

shuser schrieb:
Traurig, wenn unter den ersten paar Antworten nicht eine mit annähernd passendem Inhalt ist, noch trauriger, wenn selbst von "Moderatoren" solche Antworten kommen, wo die doch immer so einen tollen Spaß an "Thread unnütz und closed" oder "noch so ein Spam und es gibt 'ne Verwarnung"- Beiträgen haben...
Wie Du siehst ist dieser Thread nicht geclosed worden, sondern lebt noch. Allerdings verfestigt sich so langsam mein erster Eindruck, der mich auch dazu brachte Dir den Link wegzueditieren.

shuser schrieb:
Nicht, dass mir der Umgangston in diesem Forum bis jetzt als besonders freundlich aufgefallen wäre, aber sowas... .
Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen...

shuser schrieb:
"Arm", kann man da nur sagen... Einfach "arm".
Zwei Arme sind für die meisten Menschen ausreichend.

shuser schrieb:
Kugelschreiber gibt's bei mir nicht umsonst, ebenso keine Freikarten für Freudenhäuser...
Dafür gibt's bei euch ja vereinte Ablehnung gegen "Grünschnäbel" und 'ne pampige Antwort oben drauf ! Gratis !
Ohh mein Gott, eine Mimose. Du scheinst überhaupt nicht zu verstehen, dass solche Seiten wie Deine deshalb nicht gut ankommen, weil sie a) fragliche Methoden nutzen, um sich zu promoten, b) fragliche Produkte und Dienstleistungen an unwissende Nutzer verteilen und c) die Besitzer skrupellos genug sind dieses mit stolzer Brust zu tun.

shuser schrieb:
Wenn das mal kein doller Support is...
Außerdem erscheinen solche "Müllseiten" nur gut in den Sumas, wenn auch die Suchanfragen "Müll" sind....
oder weil sie durch Spam- und Linkfarmen künstlich gepusht werden, oder warum mußt Du sonst nach einen Linktausch fragen? Für was braucht man denn einen Linktausch, wenn nicht für das Bekanntmachen einer sonst völlig irrelevanten Seite? Wenn die Seite was Interessantes zu bieten hätte, dann liefe sie fast von selbst.

... das häuft sich extrem in letzter zeit ...
hat einer mal mitgezählt?
*erstmalstandingovationfüralbu* :D

Chatman3000 schrieb:
bei diesem forum geht es aber um webdesign und scripten und nicht um partner links zumindest glaube ich das es das ist was er damit aussagen wollte ;-)

mfg Thomas

Nein, er wollte damit sagen, dass der Inhalt meiner website "Müll" ist und seinen titel "mod" unterstreichen !

[...] und "albu" ist dann der user in der Forum-Runde, der sich die threads durchliest und bei Bedarf die Beiträge auseinander pflückt und die einzelnen Passagen mit hämischen Kommentaren versieht...

Eure Gemeinschaft passt ja toll hier, in js-Welt.
Jeder hat seinen Platz in der perfekten Forum-Hierachie.

Aber seid nicht zu stolz drauf, es gibt viele Foren, in denen gelangweilte mods mit tausenden posts ihre "Überlegenheit" in mehr oder weniger rethorischen posts rauslassen... ( "müllseite" :D:D:D -> Müll gratis bekommt brainshock anscheinend genug... ) !

Ihr könnt diesen Thread gerne "closen" oder ihn für Nachzügler, die ebenfalls ihren Senf dazugeben möchten, erhalten.

Klar, ihr könnt mich aus dem Forum schmeißen, ihr könnt diesen Thread auch einfach nur löschen...

Tut, was ihr nicht lassen könnt.
Schreibt weiterhin fleißig tolle Posts mit sinnvollen Inhalten, closed weiterhin posts, was immer ihr machen wollt.

Klar, im "wahren" Leben klappt das nicht so gut, da kann man nicht so einfach Leuten, deren Meinung einem nicht gefällt, "closen"...

Man kann auch nicht Redebeiträge von anderen auseinander "quoten" und gleichzeitig den "kleinen Rethoriker" danebenliegen haben, damit man auch was schlagfertiges sagen kann... ("Zwei Arme sind für die meisten Menschen ausreichend." )

Also viel Spaß weiterhin, ihr Experten !!!

shuser schrieb:
[...] und "albu" ist dann der user in der Forum-Runde, der sich die threads durchliest und bei Bedarf die Beiträge auseinander pflückt und die einzelnen Passagen mit hämischen Kommentaren versieht...
Ich finde, dass ich mich noch sehr arg zurückgehalten habe, da kenne ich andere Threads von mir.

shuser schrieb:
Aber seid nicht zu stolz drauf, es gibt viele Foren, in denen gelangweilte mods mit tausenden posts ihre "Überlegenheit" in mehr oder weniger rethorischen posts rauslassen... ( "müllseite" :D:D:D -> Müll gratis bekommt brainshock anscheinend genug... ) !
Aber wieso denn gelangweilt, wir haben hier einen Heidenspaß!!

shuser schrieb:
Klar, im "wahren" Leben klappt das nicht so gut, da kann man nicht so einfach Leuten, deren Meinung einem nicht gefällt, "closen"...
hmm also der Einzige, der hier permanent darum bettelt geclosed zu werden, bis Du. Anscheinend hast Du dahingehend schon einschlägige Erfahrungen an anderen Orten gemacht und wunderst Dich, dass der Thread immer noch lebt.

shuser schrieb:
Man kann auch nicht Redebeiträge von anderen auseinander "quoten" und gleichzeitig den "kleinen Rethoriker" danebenliegen haben, damit man auch was schlagfertiges sagen kann... ("Zwei Arme sind für die meisten Menschen ausreichend." )
Das scheint Dich ja schon mächtig beeindruckt zu haben, allerdings schmerzt die Unterstelliung, dass es sich um ein Plagiat handeln könnte.

shuser schrieb:
Eure Gemeinschaft passt ja toll hier, in js-Welt.
.....
Schreibt weiterhin fleißig tolle Posts mit sinnvollen Inhalten
.....
Also viel Spaß weiterhin, ihr Experten !!!
Das geht runter wie Butter!
Danke, auch im Namen des Teams!

shuser schrieb:
Nein, er wollte damit sagen, dass der Inhalt meiner website "Müll" ist und seinen titel "mod" unterstreichen !
Meinst du, die Moderatoren ändern ihre Meinungen, nur weil sie Moderatoren geworden sind? Man hätte den Beitrag auch gleich in die Tonne treten können - das hätte aber niemandem etwas gebracht, denn so weißt du wenigstens, wie man im Allgemeinen zu solchen Seiten/Angeboten steht...

Meinst du, die Moderatoren ändern ihre Meinungen, nur weil sie Moderatoren geworden sind? Man hätte den Beitrag auch gleich in die Tonne treten können - das hätte aber niemandem etwas gebracht, denn so weißt du wenigstens, wie man im Allgemeinen zu solchen Seiten/Angeboten steht...

Ich habe ja auch nicht darum gebeten, meine Seite zu bekriteln, sondern nach Linkpartnerschaften gefragt...

Aber anscheinend ist das mit dem Lesen-Denken-Posten trotz tausenden Beiträgen so eine Sache für sich...

Tja, ich fürchte, mit solch wortgewandten Internetexperten kann ich Otto-Normalverbraucher nicht mithalten.
Wahrscheinlich wird auch dieser post von irgendwelchen "Auf-den-Zug-Aufspringern" auseinandergeplückt werden...
Vielleicht braucht man das gemeinsame "Anti-Posten" ja auch um sein Selbstwertgefühl zu steigern...

Ich weiß es nicht,- zumindest brauche ich es nicht.

Anscheinend hast Du dahingehend schon einschlägige Erfahrungen an anderen Orten gemacht und wunderst Dich, dass der Thread immer noch lebt.

zum 1. :Man fragt ja nicht in einem Forum, um direkt mit Wortabfall beworfen zu werden...

zum 2. :Nein, ich wundere mich keinesfalls, wollt ihr erfahrenen Mods doch nach dem Aussterben dieses Threads als eindeutige Sieger nach Punkten hervorgehen !
Wäre doch schade, wenn ihr den Usern vor dem Schließen des Posts nicht deutlich eure Überlegenheit demonstriert hättet...

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Kritik wirst du immer bekommen - in jedem Forum. Und es ist uns (das unterstelle ich den "Betroffenen" mal) vollkommen egal, welchen Titel wir im Forum haben. Es hat absolut NICHTS mit unserer Meinungsbildung zu tun.
Und du scheinst die Kritik auch persönlich zu nehmen. Sie geht nicht gegen dich, sondern gegen das Projekt - das ist ein Unterschied. Deine Vorwürfe gehen direkt an uns...

shuser schrieb:
Ich habe generell die Frage, wo ich für meine Website Link-/Banner-Partner suchen & finden kann...
Gibt es da Foren, wo man seine Seite "reinstellen" kann ...?!
Um mal kurz das Ursprungsproblem aufzugreifen:

Du kannst Dich natürlich in endlos vielen Foren eintragen.
Das hat allerdings keinen sehr hohen Einfluss auf den PR.

Du kannst Dich in endlos vielen PR-Diensten eintragen.
Zig PR-Banner einzublenden, sieht nicht nur unprofessionell aus,
es verlangsamt auch den Seitenaufbau.

Was Du aber brauchst, sind Seiten,
die themengleich sind, um Deinen PR effektiv zu erhöhen.
Und Konkurrenzseiten werden Dich wohl aus gutem Grund nur ungern verlinken.

Die SuMa-Betreiber haben inzwischen gute Möglichkeiten entwickelt,
Seiten nach ihrem Inhalt zu bewerten und somit Linkfarmen, Foren u.Ä. zu erkennen.

Anmerkung: Wenn Du schon ein 'valid html 4.01'-Banner auf die Seite klebst,
dann sollte die Seite auch tatsächlich valide sein...

uups, läuft immer noch. Also mal ehrlich, soo unrecht hat er ja nun auch nicht. Dieser Thread könnte mit einer einfachen Beantwortung oder ein paar Links längst erledigt sein und hätte sich nicht so entwickelt.

Dennoch ist es nicht einfach die Frage vom Inhalt und der hier bestehenden Inakzeptanz des Inhalts zu trennen.

Ich denke man hat sich ausgesprochen. Und weißt Du was für Dich letztendlich gut ist!?
Durch diesen Thread entsteht wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit für Deine Site, als es Dir in viel längerem Zeitraum mit Bannern möglich gewesen wäre :) Wenn mans so bedenkt hat sich das doch gelohnt.

Zurück
Oben