• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Link auf Flash Buttons legen?

eneskaya

New member
Hallo Leute,

ich bin kompletter Flash Noob, doch ich müsste auf Flash Buttons, also in einer SWF links anlegen, und habe kein plan wie sowas funktioniert, könnt ihr mir helfen?

vielen dank schonmal
enes

Suche mal in der sehr guten Flash-Doku (F1) danach.
Da steht das sehr ausführlich beschrieben.

Wow, sehr hilfreich.1. ist mein flash komplett deutsch, und 2. kann ich wahrscheinlich besser Englisch als du es jemals können wirst... danke.
Leute, die einfachste Flash-Sachverhalte in Foren oder Newsgruppen abfragen, die sie durch einen Blick ins Handbuch innerhalb von fünf Minuten selbst hätten lösen können, haben meist eine englische Version (natürlich nicht im Original) und fragen im Nebensatz, wo sie denn die deutsche Hilfe herbekommen können. Das war mein Eindruck.
Kann ja keiner ahnen, dass Du nicht in der Lage bist, die Hilfe zu bedienen.

Meine Englisch Kenntnisse kannst Du gar nicht beurteilen, genauso wenig, wie ich Deine kenne. Aber aus Deiner Reaktion kann man zumindest ablesen, dass Du Dir mords was drauf einbildest - ob zu Recht, weiß keiner.

Sorry, aber deine Antwort hat mich etwas erbost... sowas hätte ich halt von nem Super Mod nicht erwartet, naja vergessen wir es

Lg
Enes

Zurück
Oben