• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Link-Anzeige in der untersten Leiste unterdrücken

netwiator

New member
Hallo.

Wennich im IE (auch Firefox) mit der Maus über einen Link fahre dann zeigt er mir in der untersten Leiste den vollen Link an. Das würde ich gerne unterdrücken. Habe es schon irgendwo gesehen da man es unterdrücken kann, weiß aber nicht wonach ich googeln muss.

Merci

Moin!

Was bringt Dich denn zu einem solchen Ansinnen? Mal davon abgesehen, daß es in den meisten Browsern vom user bestimmbar ist, ob die Statuszeile überhaupt veränderbar ist, JS is nötich: Beispiel...

Ahoi - Pit

Vielen Dank für die Links.

Ein Kunde hat eine HP bei Strato, da gibt es aber Probleme mit dem CMS. Also habe ich seine Seite bei mir zu All-Inkl gepackt und in seiner Index einfach ein Frame gemacht in dem seine Seite angezeigt wird und von meinem Server aus geladen wird.

Wenn man auf seiner Seite jetzt aber über einen Link fährt, dann sieht man das die Seite ganz woanders liegt und das möchte ich nicht

bei mir (ff) funktioniert das faken der Statuszeile übrigens weder beim Link von dkdenz, noch beim Beispiel von pit-r. (es ist also unmöglich, das vor jedem Besucher zu verstecken)

Zurück
Oben