Lieblingssong (LS)

dkdenz

New member
Jeder hat ja so seine LS's.
Die wechseln ja auch eigentlich ständig.
Und jeder hat ja auch mehr als nur einen LS gleichzeitig.
Nichtsdestotrotz muss es ja einen momentanen LS bei euch geben.
Wie lautet der?
Ich mache den Anfang:
Band/Interpret: The White Stripes
Title: Seven Nation Army
 
bei mir läuft die ärzte - schrei nach liebe, wenn rabea im auto sitzt..
"papa, machst du mal das lied mit dem aaaasch?" *urks :)
 
Baba O'Riley - The Who

[EDIT]Jetzt bin ich verwirrt. Mit oder ohne Doppel-L?[/EDIT]
[EDIT]Jedenfalls steht es auf dem Cover nur mit einem L ;)[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
@freelancer: joar, die scheibe luft bei mir gerade auch.. lecker teilchen.
 
Zurück
Oben