• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Leute Ich bräuchte mal hilde wegen nen scrip!!

TheBeast19

New member
Leute Ich bräuchte mal hilfe wegen nen scrip!!

Also habe folgendes proplem ich bräuchte ein scrip das immer wieder die Tab taste drückt habe mich auch schon im i-net schlau gemacht un programme gefunden mit dennen sowas gehen soll z.b Powershell oder so heist des nun weis ich aber net wie ich das do ein scrip schreiben kann könnte mir eienr bissel was über scripen bei bringen oder mir so ein script schreiben ich brauche das für ein spiel dan hebt der automatisch die items auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
mirgingsleiderauchsozumalfastkeinwortrichtiggeschriebenistschadedrum

man verschreiben kann man sich woll mal und nur weil ich keine satzzeichen mache könntet ihr mir trotzdem helfen habe mir schon gedacht das hier nur so scheiß hochnäsige sind sieht man ja an den post die ihr schreibt ihr blöden deppen

Hey, du willst was von uns und nicht wir was von dir.
Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik sind im Deutschen meistens nötig, um einen Sachverhalt zu verstehen.
Dass man sich mal verschreibt ist kein Ding, aber wenn du das absichtlich machst, kannst du dich nicht beklagen, wenn sich jemand beschwert.

PS: Mit Beschimpfungen kommst du sicher wo anders auch nicht weiter.
PPS: Wenn du kein Browserspiel meinst, das rein mit JS realisiert ist, ist dein Anliegen sowieso nicht mit JS zu lösen.

PPS: Schade, dass es Leute mit so wenig Humor und Kritikfähigkeit gibt.

ich meine ein broswer game und ihr wollt woll nicht behaupten das ihr meine erste post dort oben nicht verstehen könnt oder also lass sowas einfach es gibt auch leute die probleme haben mit satzzeichenwie ich z.b weil ich lese rechtschreib schwäche habe

als antwort:
tab-taste = clientseitig.
php = serverseitig

mit php wirst du das nicht schaffen.

wenn du eine lrs-gutachten hast, ists ja ok. aber anscheinend hast du auch probleme mit dem ton..

ich meine ein broswer game und ihr wollt woll nicht behaupten das ihr meine erste post dort oben nicht verstehen könnt
Keine Ahnung ob man den Satz verstehen könnte. Dazu muss man erst die Sätze finden und dann zweimal lesen bevor sie einen Sinn ergeben. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich, wie du sagst, ein blöder Depp bin.

Ich schließe mich mo's letztem Satz an.

Browsergame ist nicht gleich Browsergame. Da gibt es Realisierungen mit Flash, Java, Javascript, ...
Nur in eines mit JS kommst du auch mit JS (was anderes hast du meines Erachtens nicht wirklich zur Verfügung) rein.

als antwort:
tab-taste = clientseitig.
php = serverseitig

mit php wirst du das nicht schaffen.

wenn du eine lrs-gutachten hast, ists ja ok. aber anscheinend hast du auch probleme mit dem ton..

ey alta ich hab kein prob mit de ton, warum schreibst de mir net einfach so nen scrip? iss bestimmt übelst isei für euch

:d der Titel ist schon so herrlich^^ da musste ich einfach lesen um was es geht

PS ich bezweifle, dass du an LRS leidest, ein ehemaliger Schulfreund hatte nämlich LRS...mir wurde damals von seiner Mutter erklärt wie sich sowas widerspiegelt (okay ich bin nicht allwissend und bitte um Entschuldigung wenn du wirklich an LRS leidest, glaub ich aber nicht :p ), ich glaube du bist einfach nur so ein ganz cooler, der eine Ausrede für seine Faulheit sucht, bzw. du hast wirklich LRS, es ist dir aber egal, weil dir eh alles egal ist...sprich du dich auch nicht bessern willst, was bei LRS ja möglich ist

edit: man der letzte satz von mir ist ja übel aber ich leide an lrs deswegen änder ich ihn jetzt nicht mehr aber ihr versteht den doch auch so habt euch mal nicht so

Zuletzt bearbeitet:
naja so leute gibts immer wieder... und ne mit den buch drauf legen geht nicht da man die taste immer wieder erneut drücken muss und so ganz erstehe ich net was ihr meint mit den warum das net gehen muss wenn ich in game Tab taste drücke hebt der 1 item auf wenn ich wieder drücke hebt der erneut das nächste auf und wenn ein scrip immer wieder Tab drück müsste des doch auch gehen

Danke hesst für das prog. könntest du mir jetzt auch noch den scrip code sagen das die Tab taste gedrückt wird alle 2 sek oder so

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir gerne helfen, aber ich kenne das programm nicht. für 50eur/h arbeite ich mich gerne ein und schreibe dir das benötigte scrp. melde dich bei interesse.

Zurück
Oben