Ahm so zuerst einmal grossen Lob an alle die sich bemühen für die armen und unwissenden eine Lösung zu finden
Da ich jetzt auch arm aber nicht soooooooo unwissend bin
will ich euch einmal erzählen was für ein Problem ich habe
Und zwar ich habe von dieser Quelle diese wunderbare Begrüssung
bekommen!
Echt cool die Seite mein Respekt!
Ahm so nun zu meinem Problem:
Ich will das wie jeder der hier reinschreibt das auch auf meiner Page einbauen nur es hat auch alles geklappt, aber als ich die Seite ein wenig laufen liess oder so, kam die Begrüssung in regelmässigen Abständen wieder und wieder und wieder ....
Und das nervt wenn ihr alle glaub eine Minute oder bissi weniger (~55 Sec) begrüsst werdet so damit ihr nicht immer auf die Source schauen müsst schreibe ich sie darein:
------------------------------------------------------------------------------------
<script language="JavaScript">
config='toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,width=200,height=150'
config += 'scrollbars=no,resizable=no'
pop = window.open ("","pop",config)
pop.document.write('<script language="javascript">');
pop.document.write('setTimeout(');
pop.document.write('"self.close()');
pop.document.write(';",3200)');
pop.document.write('</');
pop.document.write('script>');
pop.document.write('<body bgcolor=ffffff>');
pop.document.write('<font color=333333>');
pop.document.write('<center><h3>::Willkommen::</h3></center>');
pop.document.write('<center><b><h3>::Zu 0B4Q::</h3></b></center>');
pop.document.write('<center><b><font face="Arial" size="1">G-Book nicht vergessen
</font></b></center>');
pop.document.write('</body>');
</script>
------------------------------------------------------------------------------------
Ahm ich bin allen dankbar die mir helfen und denen die es gelesen haben aber nicht können! Ich kann leider kein JS
Ps.: dieses Stück hat es mir angetan
Ich werde es heute noch uppen
C y@
Da ich jetzt auch arm aber nicht soooooooo unwissend bin
Und zwar ich habe von dieser Quelle diese wunderbare Begrüssung
bekommen!
Echt cool die Seite mein Respekt!
Ahm so nun zu meinem Problem:
Ich will das wie jeder der hier reinschreibt das auch auf meiner Page einbauen nur es hat auch alles geklappt, aber als ich die Seite ein wenig laufen liess oder so, kam die Begrüssung in regelmässigen Abständen wieder und wieder und wieder ....
Und das nervt wenn ihr alle glaub eine Minute oder bissi weniger (~55 Sec) begrüsst werdet so damit ihr nicht immer auf die Source schauen müsst schreibe ich sie darein:
<script language="JavaScript">
config='toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,width=200,height=150'
config += 'scrollbars=no,resizable=no'
pop = window.open ("","pop",config)
pop.document.write('<script language="javascript">');
pop.document.write('setTimeout(');
pop.document.write('"self.close()');
pop.document.write(';",3200)');
pop.document.write('</');
pop.document.write('script>');
pop.document.write('<body bgcolor=ffffff>');
pop.document.write('<font color=333333>');
pop.document.write('<center><h3>::Willkommen::</h3></center>');
pop.document.write('<center><b><h3>::Zu 0B4Q::</h3></b></center>');
pop.document.write('<center><b><font face="Arial" size="1">G-Book nicht vergessen
pop.document.write('</body>');
</script>
Ahm ich bin allen dankbar die mir helfen und denen die es gelesen haben aber nicht können! Ich kann leider kein JS
Ps.: dieses Stück hat es mir angetan
Ich werde es heute noch uppen
C y@