• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Layer zentrieren? Geht das?

mit diese script kannst du layer centrieren. am bestens nutzt du das script extern.

Anhänge

• centerlayer.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 70
Oje!
Ich hab zwar schon solche .js- Dateien gesehen, manche Extansions von Dreamweaver legen solche an, aber ich weiß leider nicht wie ich selbst darauf verweisen oder linken kann, gibt es das irgendwo zum Nachlesen?

Trotzdem vielen Dank für die rasche Hilfe!

pp

Kenn' ich, danke!
Werde mich durchkämpfen!
Was unter "JavaScript in separaten Dateien" steht .... mpf ... klingt zwar recht interessant, ....
Den head-Teil kapier ich ja, aber wie und wo und was ich da in diesem Fall im body hinschreib' ist mir noch nicht klar ...

Trotzdem vielen Dank!

pp

also, schreibe in dein head tag
<script language="JavaScript" src="centerlayer.js" type="text/javascript"></script>
so rufst du die externe js datei...und vergesse nicht die "centerlayer.js" in die selbe verzeichniss zu speichern.

das befehl "center layer" wird von onLoad in dein body tag ausgefuehrt. Fuege deshalb in dein body onLoad="createLayer('layer1')" onResize="history.go(0)"

Zurück
Oben