• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Layer Scrollen

cal2k

New member
Hi folks!

ich hab da´n kleines Problem. Auf meiner neuen Seite zur Selbstdarstellung und -Verherrlichung ;) (http://gk.epassage.de) werde ich ausgiebig DHTML-Effekte, JS und Layer verwenden.
Allerdings habe ich mir nun in den Kopf gesetzt, den Text in einem Layer statt in einem Frame scollen zu lassen, und mir auch gleich ein entsprechendes Script besorgt (und umgeschrieben) allerdings scheint es nur beim Netscape Navigator zu funktionieren, während es beim IE auf manchen Maschinen (selbe IE-Version!!) ganz und auf manchen nur teilweise streikt. Wie ist sowas möglich?? Oder anders: Kennt jemand ein gutes Script zum Layer-Scrollen das IMMER funktioniert?
thanx!

Gerrit

Du wirst lachen!

Genau den Behavior von Dreamworker habe ich nämlich benutzt! (tmt_Layer_Scroller)
Beim Internet Explorer gab er erst eine Fehlermeldung aus, das habe ich dann im JS selbst korrigiert. Nun meckert er (der IE, wer sonst...) zwar nicht mehr, aber er tut leider auch nix!

Zurück
Oben