• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

lade-status anzeigen

J-C

Lounge-Member
hi ihrs,

ich habe mal ein paar fragen zu flash:

1. wie kann man den ladastatus einer flash-animaton anzeigen und/oder überbrücken

2. wie kann man sounds einbinden (egal ob hintergrundmusik oder onEvent)

3. wie kann man das kontext-menü auf "Info über Flash-Player" reduzieren

- danke schonmal im Voraus ;)

wieder zum thema laden

high!

alos ich habe mir mal die lösung von der website angeschaut, scheint ganz logisch zu sein, ich habe dennoch keinen erfolg .. mein problem ist folgendes:

ich habe eine animation erstellt, die relativ gross ist.
während diese grosse animation geladen wird, soll eine kleinere, mit der information "loading" erscheinen - diese animation ist 64 frames lang - meine frage wie, muss ich wo welchen Code einfügen, denn ich hatte folgendes probiert:

1. frame:
if(_framesloaded >= _totalframes)
Goto and Play (65)
Else Goto and Play (1)
END If()

oder so ähnlich

2. Frame: stop()
oder auch schon 64. Frame, oder 482. Frame - alles kein erfolg, die Anfangsanimation wird einfach ignoriert, - denn das problem ist, dass ein sound mit abgespielt wird, und den spielt flash schon ab, obwohl noch nixx zu sehen ist - HILFE!!!!!!

- danke schonmal

Mach aus Deiner Preloader Sequenz ein Symbol und lege es in erste Schlüsselbild des Preloaders hinein. Das Ding wird dann geloopt bis die Ladebedingung erfüllt ist.

Hi Hofi,
klick doch mal mit der rechten Maustaste auf den Link zum fla und wähle "Ziel Speichern unter".. Dann rappeln 1,06 MB durch die Leitung und Du bist stolzer Besitzer eines flas ;)

bye,
michi

hi,
ich nochmal,

es ist wirklich sehr sehr dringend, helft mir ....

die links und mein problem stehen ja oben ^

hi hofi,

das mit der filmsequenz habe ich probiert - aber es funzt nicht - warum?
du hast doch das fla, könntest du das nicht mal basteln, und mir dann schicken? - darfst den inhalt vorher natürlich abspecken .. das wäre ziemlich ilfreich, da ich das wohl noch öfters brauch

danke

THX A LOT HOFI

danke viel mals für deine wirklich gute hilfe
es funzt alles so, wie ich es mir gedacht habe ;)

Zurück
Oben