• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Löbliche Seite für Internetzstehsegler

Tiefflieger

New member
Die folgende Seite habe ich im Netz gefunden - der Typ meint alles ernst :whacky: ... aber bildet euch selber eine Meinung:
http://pfaffenberg.permuda.net/index.html
Besonders gefallen haben mir
Wenn Unholde mein Grundstück betreten, werden diese sofort mit löblichen Durchsagen verscheucht.
oder
Wir sind der Meinung, dass Frauen wieder an den Herd zurück kehren sollten.
oder so Sachen wie "Hartfelsenmusik" oder "Hipf-Hüpf" Musik :) :mooh:

in Ordnung, hierit entschuldige ich mich löblich für diese unlöbliche Bemerkung

... goldig =)

*autsch* schmerzhafte Endbelustigung über ernsthafte Störungen einer Gesellschaftsschicht, die es tatsächlich gibt.

Aber in einem Punkt stimme ich voll und ganz überein:
Hipf Hüpf Musik
(unlöblich: Hip Hop)
Wird durch das löbliche Ohr wahrgenommenip Hipf Hüpf Konsumenten sind verwirrt.
Der Gleichgewichtssinn ist gestört.
Gehirnbrand

Die Jugendlichen von heute verstümmeln immer öfter ihre löblichen Körper. Anstatt redlichst Sport zu treiben und sich in Form zu halten, wandern die Kinder in heruntergekommene Hinterhofgeschäfte und lassen sich von dahergelaufenen Gammlern Eisenringe durch die Nasenwand stechen, schlimme Brandwunden verabreichen oder sich ein Arschgeweih tätowieren.
So ist das ;)

kennt hier noch jemand "Heinrich Poff" ? der hatte mal ne ähnliche Seite :D

leider schon länger vom Netz

:D

Am besten finde ich folgende Aussage:

Handtelefone schaden der Umwelt:
Durch Handtelefone wird das Ozonloch zerstört. ...

Ist es nicht gut, wenn das Ozonloch zerstört wird? *lol*

am besten ist, daß ca 3000 Benutzer schon fast 53.000 artikel geschrieben haben ... das sind immerhoin 17,7 artikel pP bei "uns" sind es nur ca 16 Artikel pP .... solche Laberbacken ^^

Aber dieser Spruch mit dem 'löblichen' läßt sich wirklich gut in den zynischen Alltag einbauen.
@j-C wird wohl daran liegen das jswelt nicht löblich genug ist. jswelt verursacht Gehirnbrand :D

wahrscheinlich =)

sollen wir demütig unser unlöbliches Haupt in Scham beugen? Ich denke NEIN :D

Zurück
Oben