• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

lästige Bannercomunity bei Puretec

T

Tomtom

Guest
Hallo Freaks and Freaggles,

wenn ich meine Homepage aufrufe kommt immer dieses lästige Werbebanner, da ich zu geizig war den "Bannerfree" Tarif zu wählen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses lästige Fensterchen automatisch zu schließen, wenn man die Seite aufruft?
Für Eure tophelp bin Euch jetzt schon dankbar.

Gruß aus RS
tom

hmm, da der tomtom per email noch recht unverschämt geworden ist, hab ich seinen account gekickt. auf solche poster können wir ALLE verzichten.

so long,
mo

DELETED!!!

lösch hiermit mein Posting - sorry, war dumm von mir!
Hab zu der Zeit nicht mehr viel drüber nachgedacht!
Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
liebe leute, was soll dieser mist!?!?!
ich hab von einem user den account gekickt, weil der letztendlich wissen wollte, wie man eine strafbare handlung begeht (das banner-unterdrücken ist BETRUG!!) und jetzt fangt ihr an, da munter weiter zu posten. habt ihr denn keinen verstand!?!?
und das tollste ist, dass ich für euren scheiss haftbar gemacht werden kann (es kennt ja wohl jeder das urteil vom tollen hamburger LG). also wer noch einmal irgendeiner irgendeine frage dieser art stellt, oder irgendeiner irgendeinen kommentar dazu abgibt, dessen account kicke ich rigoros und er braucht sich hier nicht mehr blicken zu lassen!!
ich hoffe, dass das klar rübergekommen ist!!!!

michael

Zurück
Oben