• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kuriose Fehlermeldung(en)

dkdenz

New member
Können die sich bei Adobe keine qualifizierten Übersetzer leisten?

auslach.gif
dokument.png

Habt ihr auch solche Gimmicks auf eurer Festplatte schlummern?

AW: Kusiose Fehlermeldung(en)

Ich hab früher viele Makros geschrieben - Hauptsächlich M$Word und AutoCad. Meine Fehlermeldungen waren die schönsten, die ich je gesehen hab. :grin:

Leider darf ich die Highlights nicht veröffentlichen. :(

Hmmm Ich hatte mal eine schöne... damals, vor vielen Jahren als es noch Disketten gab... leider hab Ich keinen Screenshot, aber den Text kann Ich noch auswendig:

"Nicht genügend Speicherplatz auf A:\ um Dateien zu löschen, bitte Löschen Sie nicht mehr benötigte Dateien von Ihrem Datenträger, um mehr Speicherplatz zum Löschen freizugeben." :rolleyes:

Angehängte Meldung habe ich soeben, beim Versuch meine eingebaute WLAN mit neuesten Herstellertreibern zu versorgen, vernehmen dürfen. Verwunderlich fand ich schon, dass man für einen popeligen WLAN Treiber eine 26 MB große Installationsdatei braucht, aber nachdem ich diesen ersten Begrüßungsbildschirm gesehen habe, habe ich von der weiteren Installation Abstand genommen.

Anhänge

• RALinkSetup.gif
    RALinkSetup.gif
    22,3 KB · Aufrufe: 31

Albu schrieb:
aber nachdem ich diesen ersten Begrüßungsbildschirm gesehen habe, habe ich von der weiteren Installation Abstand genommen.
Feigling! :grin:

[ot]@dkdenz: falls der Threadtitel so nicht wirklich beabsichtigt war, flicke ihn doch mal. Das sieht komisch aus.[/ot]

[ot]@dkdenz: falls der Threadtitel so nicht wirklich beabsichtigt war, flicke ihn doch mal. Das sieht komisch aus.[/ot]

Uups! War mir nicht aufgefallen.
Aber hätte zum Threadinhalt gepasst... ;)

@Albu: Das hätte selbst ich nicht installiert... :rolleyes:

Zurück
Oben