• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kuchendiagramm in Java

diddipoeler

New member
Hallo

Gibt es irgendwo ein Tool, mit dem man ein Kuchendiagramm
erzeugen kann. Ich habe z.B. 3 Werte 100,50,150. Diese Werte
sollen in Unterschiedlichen Farben als Kuchendiagramm angezeigt werden.

Links oder irgendeine Internetseite würden mir schon reichen.

MfG

diddipoeler

hi,
eine andere möglichkeit wäre, das diagramm in php malen zu lassen...
greez
tobi

oder über ole-automation (mit asp) über excel generieren lassen, dann kannst du die eingaben gleich noch in die excel
schreiben und speichern bzw. kannst du ne bestehende
excel-datei auswerten ;)

gruss

Alex

soll das das diagramm aktiv sein(soll es sich immer wieder verändern), oder bleibt es immer gleich, wenn es immer gleich bleibt mach doch einen screeny vom exel?ansonsten würde ich dir das mit php empfehlen.

--
wie das mit php malen geht weis ich leider nicht, aber es würde mich auch interesieren!
--

hehe

jo interresiierne würde mich dsas auch hab nur 1x versucht ein grünes vireck mit PHP zu malen das hat mir schon gereicht :)

sk8graz schrieb:
soll das das diagramm aktiv sein(soll es sich immer wieder verändern), oder bleibt es immer gleich, wenn es immer gleich bleibt mach doch einen screeny vom exel?ansonsten würde ich dir das mit php empfehlen.

--
wie das mit php malen geht weis ich leider nicht, aber es würde mich auch interesieren!
--

ja, das diagramm soll sich aktiv verändern. dass das mit php geht, weiß ich inzwischen auch. aber ich kann/möchte nicht so tief in php einsteigen. gibt's eine einfache lösung???

gruß
michael roth

Zurück
Oben