th_wolfgang schrieb:
du brauchst doch Übergrößen
Die übergroßen sind nicht das Problem... der Schnitt ist das prob. Zu C&A und NKD brauch ich+TecEye gar nicht gehen. Wenn ich mir da einen 2XL von der Wand nehme dann passt das Oben, aber unten hängt da wie ein Segel im Wind. Ergo, es gibt nur Bierbauch und Sitzrießen Genetik Hemden zu kaufen... will niemanden diskriminieren . Zur not kann man ja noch bei "den Geissens " einkaufen gehen.
Den Schneider braucht man dann nur wenn man was Elegantes anziehen möchte, z.B bei einer Hochzeit, oder ein Date. Zur Not zeihe ich eine Nummer kleiner an, als Ektomorpher Hardgainer kann ich mir das erlauben.
Manch mal wünsche ich mir den Körperbau eines Meso's zu haben... Wenn ich zu jemanden sage das ich 95kg wiege, da klaubt mir immer keiner oder Langhantelrudern mit 90kg a 12wh, das will mir keiner glauben bzw. es wird nicht respektiert weil man es nicht so sieht . Ich kann für meinen Körperbau auch nix, dafür brauch ich nicht so auf mein Ernährung zu achten.
Gerade als Ektomorph sollte man sich nicht gehen lassen. Weil sich schon die Körperhaltung ändert "Fragezeichen Haltung" zu Gerader Rücken.
Ein Kumpel sagt immer: "Seit dem ich dich aus dem Sandkasten heraus kenne hast du noch nie einen Bauch gehabt".
Jeder kann seine Ziele erreichen man sollte sich bloß keine all zu großen ziele setzen sondern Schrittweise vorgehen.
Ich jedenfalls habe mein Ziele erreicht und das war nicht mehr als Pommesekreuz bezeichnet zu werden.
Natürlich will ich mehr (welcher BB will das nicht) aber dafür müsste ich meinen Beruf aufgeben. Bodybuilding is a Livestyle.
Wenn ich noch 10kg zunehme dann muss ich um eine Versetzung beten wegen Monströsen Ausmaßes... dann passe ich nicht mehr durch einen Gulli.
PS. Für alle unwissenden:
Hinter dem Wort "Gulli" steckt mehr als nur ein Abwasserkanal, sondern auch Magistral-Sammelkanal oder Collectorgang oder das:
https://www.youtube.com/watch?v=WY8wRrV10LA bei ca 2:50min oder
https://www.youtube.com/watch?v=TgBowdKFwms bei 2:40, sieht man eine Leiter oben ist auch nur ein Gulli!
Zurück zum shop:
ich+ein Freund arbeiten mit shopware. das kommt dabei raus:
SIMARK - laser. sign&marking - Shop
Das ganze funktionier wie ein cms.. da brauch man gar nix mehr Programmieren.