• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kostenloses Newsscript (ohne PHP/ASP...)?

Kriegr

New member
Kann mir jemand ein gutes und kostenloses newsscript sagen?

Ich habe mir ein paar über google angesehen. Mit php macht keinen Sinn, da dies in meinem Provider-Vertrag nicht enthalten ist.
Mein web account verfügt auch nicht über ASP, MySQL oder sonstiges. Das macht die Sache wohl etwas komplizierter, oder?

das müsste dann also ein externes Angebot sein und diese haben meistens störende Werbung. Kannst du den deine News nicht einfach mit HTML in die Page reinschreiben? was müsste den das Script für funktionen haben?

Ich will halt auch vom Büro aus ständig irgendwelche Sachen eintragen können. Wie Julien schon bemerkt hat, ist meine Forum mehr oder weniger tot, vielleicht bringt ein solches newsscript ja was?
Die Leute sollen sich registrieren lassen und können dann anschließend Kommentare zu den von mir veröffentlichten news schreiben. Zur Not sollten die Anwender auch gesperrt werden können. Jeder Beitrag soll einen timestamp haben und erkennen lassen von wem er stammt. Gleichzeitig links für mail- und web-adr. des Autors zeigen.

So ungefähr.

Ich überlege mir aber auch, meinen web account aufzubessern. Mal schauen. Werbung stört mich halt schon.
Wobei zunächst ein Fremdprodukt mit Werbung okay wäre.

Zurück
Oben