• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kopier-Schutz

ich find das neurotisch.. wenn du schiss davor hast, die bilder zu veröffentlichen, dann lass es einfach. es gibt IMMER einen weg, die bilder zu kopieren. alt-druck funktioniert in den meisten fällen.
bye,
mo

dadrauf hab ich gewartet, daß einer hier sagt:
"Wieso läßte das dann nicht einfach ?"
Wär aber schade drum !
Ich denke da eher: Geht nicht, gibts nicht.
.. vielleicht fällt ja doch einem mal ne Lösung zu dem Thema ein. Wärn bestimmt ne Menge Leute dran interessiert !

Original geschrieben von zeezee
Ich denke da eher: Geht nicht, gibts nicht.
Genau das versuchen wir Dir zu erklären:
Wann immer Du einen Weg findest, Deine Bilder zu schützen, findet irgendjemand anderes einen Weg genau dieses zu umgehen!

Genauso wie Kopierschutzverfahren auf CDs und DVDs: das kostet nur Geld und bringen tuts gar nix. Im Gegenteil verhindert es doch die Möglichkeit einer Sicherheitskopie, sollte der Original Datenträger mal kaputt gehen... aber anderes Thema.

Wenn es online ist, ein Browser es darstellen kann, dann ist es außerhalb Deiner Kontrolle!
Entweder vertraust Du dem Internet Deine Daten an oder Du läßt es!!

genauso ist es.
ein kopierschutz für bilder geht nicht.
du kannst zur not ja nen memberbereich machen oder was weiss ich. aber das ist abwegig, find ich.
bye,
mo

oder du nimmst jedes bild und malst es in paint total schwarz an, dann wird es auch niemand mehr zu klauen versuchen!

Kopierschutzmechanismen sind nur was für Pfeifen!

Zurück
Oben