• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

kommentarlos ...

wääääää!!das sieht aus wie hjfstyle...

von der startseite:
mdaward.gif

:D

Ah, mein TFT wellt sich bei dem Hintergrund so komisch... :)

Naja, ist eigentlich krank, aber nur ein Fake. Wenn ihr mal eine richtige Glaubensseite sehen wollt, schaut euch mal die an:
http://www.clzspiez.ch/

Ist so ne Freikirche aus unserer Stadt. Naja, im GB gibts meistens lustige Fights... :D

Habe gerade versucht, die Gästebucheinträge zu entziffern. War gar nicht so einfach, aber das meiste habe ich wohl verstanden ... Allerdings klingt's a bissl schwäbisch beim Lesen ... :D

Ja stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dass die Einträge in Berndeutsch geschrieben sind. Naja, aber einige Sachen sollten glaub schon verständlich sein... :)

Schön. Wieder K*tzfl*ck* auf'm T-shirt! Könnt ihr mich nicht vorwarnen?
Und jetzt nehm ich mal hjf uin Schutz: So schlimm sind seine kreativen Ergüsse längst nicht.

www.eurospeedway.de

Ist was für's Auge, nicht dagegen.

Nonens schrieb:
Habe gerade versucht, die Gästebucheinträge zu entziffern. War gar nicht so einfach, aber das meiste habe ich wohl verstanden ... Allerdings klingt's a bissl schwäbisch beim Lesen ... :D

Sorry nonens, wenn du das für Schwäbisch hältst, dann hast du noch keinen Schwaben reden hören (oder nicht zugehört). ;)

Zurück
Oben