• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

komlete Seite einbinden URL unterdrücken

prestige

New member
Ich weiß nicht ob das in php, html oder java am besten zu realisieren ist, deshalb mach ich's mal nach allgemein :D:D

Ich will eine komplette Seite in eine andere Seite einbinden, so dass die URL der ursprünglichen Seite nicht zu sehen ist.

Beispiel

www.beispiel.de/geheim.php?pw=n7KDwJ
soll in beispiel2.de

eingebunden werden so das man aus beispiel2.de nicht das PW aus beispiel.de auslesen kann

wie geht das mit Iframes ich kenn das da nur so das man wenn man sich den Quelltext anzeigen lässt das PW auslesen könnte, oder kann ich dem Webserver iwie sagen das nicht rauszurücken

Dein Paßwortschutz ist unbrauchbar, jede Resource die angefordert wird, ist öffentlich, d.h. du kannst so nichts verschleiern. Vielleicht willst du ja einen Paßwortschutz mit .htaccess bauen?

kann ich dem Webserver nicht anweisen, die Ursprungsseite zu kopieren in die Seite einzubauen und erst das fertige an den Nutzer zu schicken, so das dieser das Pw nicht sieht

ich behersche keine der oben genannten Sprachen, ich kann euch ja mal sagen worum es im Klartext geht:

es geht darum diese Seite
Adelsplaner

so in einer anderen zu verstecken, im weitern Seite 2 genaant,

dies hat den sinn, dass, wenn ich seite2 lösche, niemand mehr die ursprüngliche Seite aufsuchen, kann, weil niemanden die domain bekannt ist

Könnte vllt. mit PHP und einem include funktionieren. Wirklich sicher ist sowas aber nicht, versuch es lieber mit einem Login-System oder .htaccess.

Zurück
Oben