knuddelecke

auweia, echt. wenn ich das hier so lese, frag ich mich, ob´s um themaverfehlung geht.
die shoutbox verursacht wesentlich weniger traffic als eine komplette forumseite, die neu geladen werden muss. das sollte eigentlich jedem klar sein.
dass dieser thread bei allen forenusern beliebt sein soll, halte ich für ein gerücht. es gibt einige knuddler und viel mehr nicht-knuddler.
ich schlag euch vor, dass ihr entweder den irc-channel nehmt, da macht das auch mehr spass, weils in echtzeit läuft oder wenn dann die shoutbox. ODER!: jeder der knuddelt klickt bei jedem post auf nen werbebanner, das wäre mir wohl am liebsten und dann würd ich auch nich mehr meckern :)

Ergo ist die shoutbox doch nicht traffic verursachender, aber auf rücksicht andere sollte knuddeln nur noch im ernstfall verwendet werden oder man nutzt wirklich nur den IRC

ich meine die werbebanner. was bringt mit ein klick auf budget-hosting.de wenn keiner von euch was kauft? :confused:
also klickt fleissig die werbebanner (google, html-world usw), dann solls mir recht sein.

Normalerweise würd ich dich ja jetzt knuddeln, aber NEIN, ich bin Anti-Knuddlerin :D

:D :D :D

@mo: Hab fleißig geklickt... :D

Zurück
Oben